Investment-Guru Marc Faber warnt: Notenbanken treiben uns in den Kommunismus

Investment-Guru Marc Faber warnt: Notenbanken treiben uns in den Kommunismus

Marc Faber ist bekannt als „Dr. Doom“. Im Interview mit „Mission Money“ spricht er über Aktieninvestments und die verheerende Politik der EZB.
Original Artikel anzeigen

Varta-Aktie erklimmt Rekordhoch – Analysten sehen noch Luft nach oben

Einen Tag nach der Erhöhung der Prognose sind die Aktien des Batterieherstellers Varta auf ein Rekordhoch gestiegen. Am Mittwoch ging es in der Spitze um bis zu 11,88 Prozent auf 74,40 Euro nach oben.
Original Artikel anzeigen

# Ein Anker für Ihr Depot in stürmischen Zeiten.

Dieses Unternehmen ist ein Stabilitätsgarant aus Europa. Marktgewicht und Kursverlauf dokumentieren es eindrucksvoll: hier brennt nichts an! Ein Engagement verspricht solides Kurswachstum plus ordentlicher Dividendenrendite oben drauf. Besonders geeignet für langfristige Investments. Schauen wir gemeinsam auf den Chart, Sie werden beeindruckt sein.
Original Artikel anzeigen

AIDS-Hilfe Frankfurt: Es gibt Solidarität, aber auch Ausgrenzung

Am 1. Dezember ist Welt-AIDS-Tag. Weltweit leben etwa 35 Millionen Menschen mit HIV, 80.000 davon in Deutschland. Rund 2,1 Millionen kommen pro Jahr…
Der Beitrag AIDS-Hilfe Frankfurt: Es gibt Solidarität, aber auch Ausgrenzung erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Schenken bringt die Welt weiter

Weihnachten steht vor der Tür und wir suchen, nein wir jagen nach Geschenken. Warum eigentlich? Der Soziologe Holger Schwaiger meint: Weil Mensch es…
Der Beitrag Schenken bringt die Welt weiter erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.