Geely: Wann liefern Li Shu Fu und Zetsche Ergebnisse? Aktie bleibt spannend…

Geely: Wann liefern Li Shu Fu und Zetsche Ergebnisse? Aktie bleibt spannend…

Die Aktie des chinesischen Autobauers legte zuletzt deutlich den Rückwärtsgang ein. Zwar waren die letzten Zahlen gut, jedoch lagen die Erwartungen der Analysten nach den Rekordwerten der letzten Monate noch einen Tick höher.
Original Artikel anzeigen

Müssen europäische Stahlhersteller ab 1. Mai auch US-Einfuhrzöllen zahlen ?

Das Ende der Schonfrist am morgigen 1. Mai rückt immer näher: Es herrscht ensprechende Unsicherheit bei Thyssenkrupp und Salzgitter, denn schon ab morgen könnten US-Zölle auf Stahl- und Aluminiumimporte aus der Europäischen Union eingeführt werden.
Original Artikel anzeigen

Aktien von Rib Software klettern dank starkem Zwischenbericht

Rib Software profitiert immer stärker von der zunehmenden Digitalisierung von Bauprozessen. Im ersten Quartal legten die Umsätze des Bausoftwareherstellers deutlich zu – beim Gewinn ging es allerdings wegen hoher Vergleichwerte aus dem Vorjahr um mehr als die Hälfte zurück.
Original Artikel anzeigen

Facebook läuft immer noch auf Hochtouren

Die negative Presse, die Facebook (WKN:A1JWVX) vom Missbrauch der Nutzerdaten erhalten hat, ist noch nicht abgeklungen, da veröffentlicht das Unternehmen seinen Quartalsbericht. 
 
Original Artikel anzeigen

++ Microsoft und Amazon sind gefragt ++ T-Mobile und Sprint bandeln wieder an ++

Die Anleger begleitet eine alte Börsianerkrankheit namens Zukunftsangst. Ungeachtet einer ganzen Reihe von ansprechenden Quartalsberichten wollte bei den Indizes am vergangenen Freitag keine so richtige Bewegung aufkommen. Der Dow Jones beendete die Handelssitzung 0,05 Prozent unter dem Vortagesschluss-Niveau, der S&P 500 schaffte ein Plus von gerade einmal 0,1Prozent und für den Nasdaq 100 ging es ebenfalls um magere 0,1 Prozent nach oben.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar