Wirtschaftsminister sprechen mit Siemens-Management über deren Werke

Wirtschaftsminister sprechen mit Siemens-Management über deren Werke

Am Montag um 9 Uhr wird es ein Treffen mit Managern des Mischkonzerns Siemens bei Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD) in Berlin über die Zukunft der deutschen Siemens-Werke geben.
Original Artikel anzeigen

Bitcoin-Boom: Was von der Krypto-Währung zu halten ist

Am Donnerstag hat die digitale Währung Bitcoin an einzelnen US-Handelsplätzen den Kaufpreis von 20.000 Dollar durchbrochen. Zwanzig Mal so hoch wie zu Jahresbeginn. Welch ein Irrsinn! Das Wichtigste für Sie trotz all des Hypes: Bitcoins sind keine Geldanlage. Das hat drei Gründe: Erstens steht hinter der Kryptowährung keine Zentralbank oder jemand anderes, der im Krisenfall
Der Beitrag Bitcoin-Boom: Was von der Krypto-Währung zu halten ist erschien zuerst auf Finanztip Blog.

Original Artikel anzeigen

Aurelius entgeht Leerverkaufsattacke – Wirecard nahe Rekordhoch

Kurz vor Jahresende können die von Spekulanten geplagten Anleger von Aurelius , Ströer und Wirecard etwas aufatmen – oder sogar die Sektkorken knallen lassen. Die jüngsten Attacken von Hedgefonds, die auf fallende Kurse gesetzt hatten (Short Seller), sind entweder verpufft oder doch zumindest teilweise abgewendet.
Original Artikel anzeigen

Die erbärmliche Weise, auf die das Silicon Valley seine Weihnachtsfeiern aufpeppt

Firmenbosse engagieren Models für ihre Weihnachtsfeiern, die keinem verraten dürfen, dass sie Models sind – und sie haben komische Extrawünsche.
Original Artikel anzeigen

Wirtschaft zeigt sich erleichtert über erste Brexit-Einigung

Die deutsche Wirtschaft hat ebenso wie die britische Wirtschaft erleichtert auf den ersten Durchbruch bei den Brexit-Verhandlungen reagiert. Die Spitzenverbände wiesen zugleich darauf hin, dass die schwierigen Themen wie die künftigen Handelsbeziehungen mit Fragen wie Zöllen noch nicht geklärt seien.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar