Wie ihr clever reagiert, wenn der Chef in der Gehaltsverhandlung zu wenig anbietet

Wie ihr clever reagiert, wenn der Chef in der Gehaltsverhandlung zu wenig anbietet

Der beste Weg zu mehr finanzieller Freiheit ist ein höheres Gehalt – aber wie kriegt ihr euren Chef dazu, euch selbiges auch zu geben?
Original Artikel anzeigen

Innogy-Aktionäre enttäuscht über Zerschlagung des Konzerns

Auf der Hauptversammlung von Innogy hat die geplante Zerschlagung des Energiekonzerns durch Wettbewerber Eon und Muttergesellschaft RWE für reichlich Diskussionsstoff gesorgt.
Original Artikel anzeigen

Google-CEO Sundar Pichai wird diese Woche um 312 Millionen Euro reicher

Die Belohnung ist noch ein Bonus aus der Zeit, bevor Pichai CEO von Google wurde – und selbst unter Tech-Größen eine Besonderheit.
Original Artikel anzeigen

Zwei Mal Fresenius: Top und Flop im DAX. Welche Aktie sollte man im Depot haben?

Es ist ein turbulenter Wochenstart, den die beiden Mitglieder der Fresenius-Konzernfamilie erleben. Spannend dabei ist, dass die Aktien nicht in die gleiche Richtung tendieren, sondern die Gegensätze aktuell kaum größer sein könnten. Während die Mutter am Montag an der Spitze der Gewinnerliste im DAX stand, ging es für die Tochter rasant bergab und die Aktie führte die Verliererliste im deutschen Leitindex an. Wir haben beide Titel im Portfolio und stehen nun vor der Aufgabe zu entscheiden, ob die veränderte Ausgangslage es notwendig macht, die Engagements zu überdenken. Wir stellen das Tandem auf den Prüfstand.
Original Artikel anzeigen

Munich Re erwartet Ergebnis von 800 Millionen Euro im ersten Quartal

Der weltweit größte Rückversicherer Munich Re ist dank unerwartet wenigen Schadenfälle von großem Ausmaß einen guten Start ins laufende Jahr gestartet.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar