Wertpapier Depot eröffnen in Österreich – Orderkosten Vergleich

Wertpapier Depot eröffnen in Österreich – Orderkosten Vergleich

Mein erstes Depot in Österreich – was haben Anfänger bei der Online Broker Wahl zu berücksichtigen? Wer die Wahl hat, hat auch die Qual heißt es! Dieses Leitmotiv gilt auch für die Eröffnung eines Depots und lässt sich dadurch begründen, dass es inzwischen eine sehr große Auswahl an Depotanbietern in Österreich gibt. Wer ein Depot […]
Der Beitrag Wertpapier Depot eröffnen in Österreich – Orderkosten Vergleich erschien zuerst auf Finanznachrichten aus Österreich – Ratgeber zu Wirtschaft & Geld.

Original Artikel anzeigen

Führung und Feedback in Zeiten von Corona – Herausforderungen durch Homeoffice und digitale Kommunikation

In Zeiten von Corona erfolgt die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Führungskräften vorwiegend digital. Dabei bleibt vieles auf der Strecke. Gerade Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil von Führung und sollte nicht vernachlässigt werden.
Original Artikel anzeigen

AktienSensor: Computersystem tauscht Positionen aus

Das vollautomatisierte Computersystem des AktienSensor Deutschland hat am frühen Mittwochmorgen neue Trading-Signale generiert. Demnach gibt es eine neue Ausrichtung des Musterdepots und demzufolge werden Positionen ausgetauscht.
Original Artikel anzeigen

Geld sparen in Zeiten mit weniger Einkommen

Letztes Jahr habe ich bei Fempower, einer Co-Working Community für Stuttgarter Frauen, einen Online-Vortrag zum Thema Haushaltsbuch gehalten. In diesem Rahmen habe ich eine Präsentation erstellt, in der ich zeige, wie man seine Ein- und Ausgaben optimieren kann. Gerade in Zeiten von Kurzarbeit oder anderen Gründen für reduzierte Einnahmen können diese Tipps vielleicht dem ein […]
Original Artikel anzeigen

Aysel Osmanoglu: „Das ist keine Hoffnung, sondern eine Notwendigkeit.“

Aysel Osmanoglu ist zuständig für Infrastruktur sowie IT und Mitglied der Zukunftswerkstatt. Sie ist Vorstandsmitglied und Mitglied der Geschäftsleitung. Im Interview mit Frank…
Der Beitrag Aysel Osmanoglu: „Das ist keine Hoffnung, sondern eine Notwendigkeit.“ erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.