# Wer kann sich dem Trend entziehen (III)?

# Wer kann sich dem Trend entziehen (III)?

Heimlich still und leise hat sich dieser deutsche Blue Chip auf ein neues Allzeithoch geschlichen. Der Ausbruch auf neue Höhen kam nach guten Quartalszahlen. Er ist also fundamental untermauert.

Während der Dax im Konsolidierungsmodus verharrt, geht es hier weiter aufwärts. Das passt ausgezeichnet zu unserem Thema dieser Woche. Schauen Sie mit uns auf diese Gelegenheit.
Original Artikel anzeigen

Hummus Evolution: Banker schreibt Kochbuch

Was bringt einen jungen Banker dazu, ein Kochbuch zu schreiben? Bei Bilal Maikeh war es die Sehnsucht nach seinem Zuhause in Syrien. 2014…
Der Beitrag Hummus Evolution: Banker schreibt Kochbuch erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

„Hat das Schlimmste hinter sich“ – Leoni-Aktie spurtet nach HSBC-Kommentar los

Die britische Großbank HSBC hat mit einer ausgesprochenen Kaufempfehlung den jüngst auf ein Zehnjahrestief gefallenen Leoni-Kurs am Mittwoch angetrieben.
Original Artikel anzeigen

Apple nur noch viertgrößter Smartphone-Hersteller – trotz US-Sanktionen nach Huawei

Apple hat im zweiten Quartal 15 Prozent weniger iPhones verkauft als noch vor einem Jahr. Nicht einmal das von den USA bedrohte Huawei hat ein ähnliches Problem. Im Gegenteil: Sogar ein zweiter chinesischer Hersteller zieht jetzt an Apple vorbei.
Original Artikel anzeigen

USA: China droht mit Sanktionen bei Waffenverkauf an Taiwan

China hat den USA wegen des angekündigten Verkaufs von Kampfflugzeugen an Taiwan mit Sanktionen gedroht. China werde seine Interessen auch mit der „Verhängung von Sanktionen gegen US-amerikanische Unternehmen“ wahren, „die an Waffenverkäufen nach Taiwan beteiligt sind“, erklärte das Außenministerium in Peking am Mittwoch.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar