Vor allem Software-Aktien: In diese vier Wachstumswerte strömen Profi-Investoren gerade

Vor allem Software-Aktien: In diese vier Wachstumswerte strömen Profi-Investoren gerade

Im November hatten die Wall Street und die Investoren gut zu tun. Die erste Hälfte des Monats wurde damit verbracht, den Ausgang der US-Wahlen zu verdauen. Dann drängten Impfstoffe gegen Corona in die Schlagzeilen. Da war es nicht leicht, den Überblick zu behalten.
Original Artikel anzeigen

Nach „extrem intensiver Arbeitsphase“: VW-Elektrovorstand Ulbrich geht

Große Veränderung in der Führungsetage bei Volkswagen: Der Elektroauto-Vorstand der Kernmarke VW Pkw, Thomas Ulbrich, verlässt den Wolfsburger Autobauer. Ulbrich verantwortete den Start des neuen ID.3, der nicht ohne Ruckler abgelaufen war.
Original Artikel anzeigen

Elon Musk warnt vor Verfall der Tesla-Aktie – und erwägt Fusion mit einem anderen Autokonzern

Tesla-Chef Elon Musk schließt ein Zusammengehen des Elektroauto-Anbieters mit traditionsreichen Herstellern aus der Branche nicht grundsätzlich aus. Zugleich räumte er ein, dass Tesla trotz seines gigantischen Werts an der Börse schnell vernichtet werden könne.
Original Artikel anzeigen

13.000 Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel: IG Metall bricht Gespräche mit Continental ab

Im Konflikt um tausende Arbeitsplätze beim Autozulieferer Continental ist der Gesprächsfaden zwischen Unternehmen und Gewerkschaft abgerissen.
Original Artikel anzeigen

Während Tesla davon eilt, kämpft VW-Chef Diess um seine Macht

Während VW-Vorstand Herbert Diess in Machtkämpfe verstrickt ist, setzt Tesla-Chef Elon Musk zu neuen Höhenflügen an. Im Ringen mit dem Betriebsrat steuert Diess nun auf einen Showdown zu. Wenn er gehen muss, hat Musk einen Konkurrenten weniger.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.