"Unwiderbringlich kaputt": Ehe-Aus bei Bill und Melinda Gates nach 27 Jahren

"Unwiderbringlich kaputt": Ehe-Aus bei Bill und Melinda Gates nach 27 Jahren

Milliardär Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Jahren Ehe scheiden. Das erklärten die beiden jeweils auf Twitter. In der Erklärung heißt es, die beiden hätten nicht mehr das Gefühl in der nächsten Phase ihres Lebens „als Paar wachsen zu können“. Sie leben bereits getrennt.
Original Artikel anzeigen

Trotz Insolvenz am Vergabeverfahren teilnehmen. Geht das? Handlungsempfehlungen für Bieter

Öffentliche Vergabeverfahren sind für Unternehmen aus allen Branchen eine gute Möglichkeit, an lukrative Aufträge zu gelangen. Das Vergaberecht gibt den öffentlichen Auftraggebern aber teilweise sehr strenge Vorgaben an die Hand, um sich von der Eignung der Bieter zu überzeugen. Ein Teil der Prüfung ist das so genannte Nichtvorliegen von Ausschlussgründen. Daher fordern Vergabestellen regelmäßig Eigenerklärungen … Continued
Der Beitrag Trotz Insolvenz am Vergabeverfahren teilnehmen. Geht das? Handlungsempfehlungen für Bieter erschien zuerst auf Vergabe24 Blog.

Original Artikel anzeigen

Geheimer Trennungsvertrag: Bill Gates wird die Scheidung von Melinda gut verkraften

Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich scheiden. Wer ist dieser Mann, der lange Zeit der Reichste der Welt war und heute mit einem Vermögen von 130 Mrd. Dollar auf Nr. 4 der Forbes-Liste der reichsten Menschen steht?
Original Artikel anzeigen

AktienSensor: Anleger starten positiv gestimmt in neue Börsenwoche

Zum Start in die neue Handelswoche stehen die Zeichen auf grün hinsichtlich des kurzfristigen Sentiments. Das belegen die Stimmungsanalysen des AktienSensor Deutschland, die rund um die Uhr und in Echtzeit erstellt weren.
Original Artikel anzeigen

Mit dem ABC für Steuersparer verhageln Sie dem Finanzminister die Laune

Nur wer Bescheid weiß, kann sein Geld effektiv vor dem Zugriff des Staates schützen. Hier die wichtigsten Stichworte und Regeln für eine perfekte Steuererklärung.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.