Union Investment bringt Hilton nach Innsbruck

Union Investment bringt Hilton nach Innsbruck

Innsbruck: Mit einem Markenwechsel und einer umfassenden Modernisierung wird das ehemalige Hotel Ramada Innsbruck Tivoli neu am Innsbrucker Hotelmarkt positioniert und deutlich aufgewertet. Für das…
Original Artikel anzeigen

USA greifen europäischen Banken ins Portemonaie

Auch das ist „America first“: Wenn es andere gibt, die den amerikanischen Wohlstand finanzieren, warum sollten es die Amerikaner dann selbst tun? Die neue Ehrlichkeit des Donald Trump in Sachen Egoismus könnte dies vielleicht ändern. Getreu dem Motto: „Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen“. Bleibt zu hoffen, dass man in Europa endlich das nötige Selbstbewusstsein an den Tag legt, das nötig ist um den Plündereien aus Übersee endlich Einhalt zu gebieten.
Original Artikel anzeigen

Der Immobilienbrief Nr. 514

Im Editorial beschäftigt sich Werner Rohmert mit den wichtigen Dingen des Lebens, seinem neuen Dienstfön. Vom Koalitionsvertrag hält Rohmert sich fern. Aber ein Bau-Minister alleine macht noch keinen Bau-Sommer. Außerdem kann man Energie nicht drucken. Und ansonsten stellt sich Rohmert vor, wie sich Annalena mit frischem Stimmchen in der Welt so schlägt. Und auch unser staatsmännischer neuer Ausgabenbremser könnte lernen, dass er in der falschen Zeit lebt. Und zum Schluss entwickelt Rohmert mit der üblichen ironischen Wirklichkeitsferne – Ähnlichkeiten mit der realen Lebenswelt sind rein zufällig – eine Verschwörungstheorie, was er gemacht hätte, wenn er in den 70er Jahren als DDR-Manager gesehen hätte, dass der Karren gegen die Wand fährt und er den Systemwettbewerb dennoch hätte langfristig gewinnen wollen. Last but not least erscheint „Der Fondsbrief“ bald in Ausgabe Nr. 400. Da würde eine Anzeige von Ihnen die Redaktion belohnen. Danke. (S. 1)
Original Artikel anzeigen

Realkon vermittelt Verkaufsfläche für neuen Specialized-Store in Hamburg

Hamburg: Realkon Immobilien hat dem Fahrradanbieter Specialized eine Ladenfläche am Jungfernstieg 40 mit rund 580 qm Verkaufsfläche, verteilt über Erdgeschoss und erstes Obergeschoss, für einen…
Original Artikel anzeigen

Commerz Real holt chinesische Bank ICBC nach Frankfurt

Frankfurt: Die Commerz Real hat den Frankfurt-Arm der Industrial and Commercial Bank of China (ICBC) als Mieter von etwa 2.700 qm in der Bockenheimer Landstraße…
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.