Umsatz vervierfacht: Biontech verdiente 270,5 Millionen Euro mit Covid-19-Impfstoff

Umsatz vervierfacht: Biontech verdiente 270,5 Millionen Euro mit Covid-19-Impfstoff

Impfstoffhersteller Biontech hat am Dienstag seine Ergebnisse für das vierte Quartal vorgestellt. Das Mainzer Unternehmen konnte seinen Umsatz mehr als vervierfachen. Zudem teilte es mit, dass es gemeinsam mit US-Partner Pfizer die Impfstoffproduktion auf 2,5 Milliarden Dosen steigern möchte. Angedacht waren 2 Milliarden.
Original Artikel anzeigen

30 Milliarden Dollar liquidiert – Hedgefonds am Rand der Pleite macht Börse nervös

Goldman Sachs, die Credit Suisse, die japanische Investmentbank Nomura und auch die Deutsche Bank sind betroffen: Weil der Hedgefonds Archegos Capital Management seine Schulden nicht mehr bedienen kann, verlieren Banken weltweit Milliarden Euro – und Börsenkurse spielen verrückt.
Original Artikel anzeigen

Meine Tipps für eine gesunde (finanzielle) Basis

Eines meiner größten Ziele ist es, Existenzängste zu vermeiden und nachts gut schlafen zu können. Ich zähle mich zu den Finanzbloggern, sehe mich aber nicht als Aktien-Profi. Trotzdem behaupte ich von mir, gut mit Geld umgehen zu können. Ich habe genug Erspartes, um davon mehrere Jahre leben zu können. In meinem heutigen Artikel möchte ich […]
Original Artikel anzeigen

„Wir brauchen eine regenerative Kultur.“

Was sind die Chancen der aktuellen Krise? Darüber sprach Falk Zientz mit der Aktivistin Lu Yen Roloff. Warum hast Du Dich entschieden, Aktivistin zu…
Der Beitrag „Wir brauchen eine regenerative Kultur.“ erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Gemeinsame Sache

Kolumne von Philip Kovce, Autor Früher war zwar nichts alles besser, aber vieles einfacher. Beispiel Bauernhof: Die Eltern des Bauern wurden auf dem…
Der Beitrag Gemeinsame Sache erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert