Schluss mit lustig, die FED macht ernst

Schluss mit lustig, die FED macht ernst

Die (Geld)Flut hebt alle Boote Es wird anspruchsvoller an den Aktienmärkten nach den einfachen Jahren billigen Geldes. Dazu ein Auszug aus den Investment Ideen vom 19. Dezember 2021: „Sehr geehrte
Original Artikel anzeigen

6 Tipps für ein erfolgreiches Trainingsdesign

Immer wieder werden wir gefragt, was unsere Trainings so besonders macht bzw. wie wir es schaffen, nachhaltigen Trainingserfolg zu erreichen. Dies im Detail auszuführen würde mehrere Blogartikel füllen, aber ich habe mal grob zusammengefasst welche Punkte wichtig sind für ein erfolgreiches Trainingsdesign. 1. Tipp – Musik Musik ist das wohl meist unterschätzte Mittel in Seminarräumen. […]
The post 6 Tipps für ein erfolgreiches Trainingsdesign first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen

Gaming Stars: „Seit dem ersten Funding konnten wir über 50.000 Nutzer gewinnen, die für mehr als 500.000 Euro Wetten platziert haben”

Elf Monate nach dem ersten erfolgreichen Funding meldet sich Gaming Stars auf Seedmatch zurück. Das Berliner Unternehmen, das das erfolgreiche Prinzip des Online-Pokers aufs Gaming überträgt und Nutzern mit seiner Gaming-Stars-App und -Website ermöglicht, PlayStation-, Xbox- und PC-Games gegeneinander um Geld zu spielen, konnte sich seit dem letzten Funding stark entwickeln: Gaming Stars konnte mehr als 50.000 Nutzer gewinnen, neue Features entwickeln und als Team weiter wachsen. Im Interview mit Seedmatch verrät Gründer Artem Morgunov, wie er Deutschlands bekannteste Rapper von Gaming Stars überzeugen konnte, was es mit dem Skill-Challenge-Spielmodus und der eigens dafür entwickelten Künstlichen Intelligenz auf sich hat und warum er jetzt eine zweite Crowdinvesting-Kampagne starten will.
Der Beitrag Gaming Stars: „Seit dem ersten Funding konnten wir über 50.000 Nutzer gewinnen, die für mehr als 500.000 Euro Wetten platziert haben” erschien zuerst auf Seedmatch Blog.
<brOriginal Artikel anzeigen

6 Tipps für verkaufsfördernde Produkttexte – Gastartikel

Hochwertige und überzeugende Produkttexte sind essentiell für die Verkaufsförderung eines Produktes, denn sie sprechen Ihre Zielgruppe an und überzeugen sie von Ihrem Produkt. Die Relevanz guter Produkttexte wurden bereits in vielen Studien untersucht und alle kamen zu demselben Schluss: Überzeugen die Produkttexte nicht, bricht ein großer Teil der Kund/innen den Online-Kauf sofort ab. Was Sie […]
The post 6 Tipps für verkaufsfördernde Produkttexte – Gastartikel first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen

FAAREN: „Durch unseren Software-Ansatz skalieren wir mit unseren Partnern“

Das Auto hat in Deutschland nach wie vor einen hohen Stellenwert. Doch es kommt Bewegung in die Branche: Immer mehr Menschen sind statt an Neuwagen an flexiblen Modellen interessiert. FAAREN, ein junges Unternehmen aus dem bayerischen Rottendorf, hat die Antwort darauf: Das Team hat eine Software entwickelt, mit der Autohändler einfach und schnell verschiedene Auto-Abonnements anbieten können. Im Interview mit Seedmatch spricht Daniel Garnitz (Gründer und CEO von FAAREN) über die Vorteile der Software und über das enorme Skalierungspotenzial.
Der Beitrag FAAREN: „Durch unseren Software-Ansatz skalieren wir mit unseren Partnern“ erschien zuerst auf Seedmatch Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.