Saatgut-Tagung 2020: Junge Öko-Züchter*innen auf Zukunftskurs

Saatgut-Tagung 2020: Junge Öko-Züchter*innen auf Zukunftskurs

Der Generationswechsel stand im Mittelpunkt der 20. Saatgut-Tagung der Zukunftsstiftung Landwirtschaft. Welche Rolle spielt die ökologische Pflanzenzüchtung für die Landwirtschaft von morgen? Und…
Der Beitrag Saatgut-Tagung 2020: Junge Öko-Züchter*innen auf Zukunftskurs erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

AktienSensor: Anleger starten zurückhaltend in neue Börsenwoche

Mit leichter Skepsis gehen viele Marktteilnehmer an diesem Montagmorgen in die neue Handelswoche. Das zeigen die Sentiment-Analysen des AktienSensor Deutschland, die rund um die Uhr und in Echtzeit erhoben werden.
Original Artikel anzeigen

DAX, PINTEREST & SNAP | Frühsport im BÖRSENKOMPASS

Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit den folgenden Themen: Der DAX bleibt in Hochform ++ Pinterest überzeugt mit Zahlen und Ausblick ++ Snap legt zu.
Original Artikel anzeigen

Rekordhoch! Dax klettert zum Wochenauftakt höher als je zuvor

Der Dax hat seine Gewinnserie zum Auftakt der neuen Handelswoche fortgesetzt und dabei eine neue Bestmarke erreicht.
Original Artikel anzeigen

Börsen-Profi: „Bleiben gefangen in der Null- und Negativzinswelt – für viele Jahre“

Mit der neuen Inflationsangst scheint es unausweichlich, dass auch die Zinsen wiederkommen. Doch stimmt das? FOCUS Online hat mit zwei Anleihen-Spezialisten über diese Hoffnung gesprochen – und wo es noch festverzinsliche Wertpapiere gibt, die eine echte Rendite bieten.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert