Römertopf ist insolvent! Legendäre Firma bricht zusammen

Römertopf ist insolvent! Legendäre Firma bricht zusammen

Das Keramikunternehmen Römertopf hat Insolvenz angemeldet. Wie ein Sprecher mitteilte, hatten die zahlreichen makroökonomischen Krisen der letzten Jahre den Umsatz um mehr als 40 Prozent gedrückt.
Original Artikel anzeigen

Die Klimabewegung hat viele Gesichter

Am 20. August 2018 saß eine 15-jährige Klimaschutzaktivistin vor dem schwedischen Parlament. In ihren Händen hielt sie ein weißes Schild mit den Worten…
Der Beitrag Die Klimabewegung hat viele Gesichter erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Selbstbestimmt Studieren РWir k̦nnen auch anders.

Was passiert, wenn einige junge Menschen ihre Bildung selbst in die Hand nehmen? Sie probieren, philosophieren und starten einen ersten Studiengang. Im Zukunftsdorf…
Der Beitrag Selbstbestimmt Studieren РWir k̦nnen auch anders. erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Von Kiew nach Norddrebber: Der Krieg in der Ukraine ist nicht weit entfernt

Norddrebber, 24. Februar 2022, 4:45 Uhr. Ich wache auf, schalte mein Handy an und sehe im Netz, was gerade begonnen hat: Russland greift…
Der Beitrag Von Kiew nach Norddrebber: Der Krieg in der Ukraine ist nicht weit entfernt erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Ökolandbau in der Ukraine: Wie geht es den Biohöfen?

Meine Kollegin Anne Bechmann und ich hatten das Glück, mit Dr. Stefan Dreesmann, einem Experten für ökologische Landwirtschaft und einem Kenner der Ukraine,…
Der Beitrag Ökolandbau in der Ukraine: Wie geht es den Biohöfen? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert