Radikal beteiligen – für eine lebendige Demokratie

Radikal beteiligen – für eine lebendige Demokratie

Unser demokratisches System bietet viele Möglichkeiten der Beteiligung – wir sollten sie alle nutzen, von der Bürgerinitiative über Bürgerbeteiligung bis zum Volksbegehren. Welch…
Der Beitrag Radikal beteiligen – für eine lebendige Demokratie erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

GLS Bank – Podcast // Folge 19 – Sascha Pallenberg „Mein Jahr ohne Facebook“

In unserer Sonderausgabe des GLS Bank Podcast spricht Rouven Kasten mit Sascha Pallenberg über sein „Jahr ohne Facebook“. Sascha Pallenberg (1971) ist ein…
Der Beitrag GLS Bank – Podcast // Folge 19 – Sascha Pallenberg „Mein Jahr ohne Facebook“ erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Altenpflege: Was können wir beitragen?

Altern ist kein leichter Prozess. Damit auch Menschen mit Pflegebedarf ihre letzten Lebensphasen mit hoher Qualität gestalten können, muss das Thema Altenpflege aus…
Der Beitrag Altenpflege: Was können wir beitragen? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

100 Jahre Weltfrauentag – ein Grund zum Feiern?

Wir feiern ein Jubiläum! 100 Jahre Weltfrauentag! Oder auch den Internationalen Frauentag, Internationalen Frauenkampftag oder einfach nur Frauentag. Gleich wie wir diesen Tag…
Der Beitrag 100 Jahre Weltfrauentag – ein Grund zum Feiern? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Facebook – die Manipulationsmaschine?

Menschen zusammenzubringen auf einer globalen Community-Plattform – das könnte der Zweck von Facebook sein. Ist es aber nicht. Vielmehr will Facebook offensichtlich das…
Der Beitrag Facebook – die Manipulationsmaschine? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar