Neue Tritanflaschen können bestellt werden

Neue Tritanflaschen können bestellt werden

Das Trinkflaschen-Sortiment wurde um drei neue Tritanflaschen erweitert und alle drei können nun bei uns bestellt werden. Die neuen Flaschen bestehen zu 100 % aus dem Kunststoff Tritan. Dieser hat den Vorteil, dass er zum Einen solide ist und zum Anderen nichts an das reine Wasser abgeben kann.

Original Artikel anzeigen

Die Revolution von BestWater – Trinkwasserproduktion im Fahrzeug

BestWater hat eine Technologie für Fahrzeuge entwickelt, mit der während der Fahrt reines Trinkwasser produziert werden kann. So steht auf längeren Reisen immer genügend frisches Trinkwasser in Quellwasserqualität zur Verfügung.

Original Artikel anzeigen

Neue Tritan Trinkflaschen ab Mai 2015 verfügbar

Neue Trinkflaschen werden ab Mai 2015 verfügbar sein.
Im Mai wird das BestWater-Produktsortiment um drei neue Trinkflaschen erweitert. Die neuen Flaschen bestehen zu 100 % aus dem Kunststoff Tritan. Dieser hat den Vorteil, dass er zum Einen solide ist und zum Anderen nichts an das reine Wasser abgeben kann.

Original Artikel anzeigen

Neuer Jungbrunnen 66-12 ab Februar 2015 verfügbar

Der neue Jungbrunnen 66-12 wird ab Februar 2015 verfügbar sein.Eine neue, spezielle Version des 66-11, der Jungbrunnen 66-12 für die Gastronomie, wird ab Februar 2015 verfügbar sein. Dieses Wasseraufbereitungssystem versorgt nicht nur Ihre Gäste mit reinstem Trinkwasser, sondern auch einen externen Trinkwassersprudler, wenn erfrischendes und sprudelndes Trinkwasser gewünscht wird. Ein 12-Liter-Pufferbehälter ist im Lieferumfang enthalten. Sollten mehrere Geräte angeschlossen werden, ist ein größerer Behälter als Zwischenpuffer zu empfehlen.

Original Artikel anzeigen

Beteiligungspreis 2016 für den Zukunftsenergie Deutschland 4

      Einmal im Jahr schließen sich Experten der Beteiligungsbranche auf Veranlassung des Beteiligunsreports zu einer Jury aus Redaktion, Fachjournalisten und Sachwert-Spezialisten zusammen und wählen in mehreren Kategorien die herausragenden Beteiligungen des Jahres.   Das Projekt “Zukunftsenergie Deutschland 4” konnte die Jury dabei in der Kategorie “TOP nachhaltiges Investmentvermögen” überzeugen und wurde ausgezeichnet.   […]
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar