Machtwechsel in den USA: Börsen-Anleger feiern mit Kursrekorden

Machtwechsel in den USA: Börsen-Anleger feiern mit Kursrekorden

Deutlicher könnte die Reaktion der US-Investoren auf den Wechsel im Weißen Haus kaum sein: Am Tag des Machtübergangs von Donald Trump zu Joe Biden erklimmen die Kurse Höchststände. Unter anderem Alibaba und Netflix sorgen für einen kräftigen Schub.
Original Artikel anzeigen

Weil Loyalität mit der Sekunde “null” beginnt … – Wie das HVB Vorteilsprogramm valyou ein „Win-win“ für Kunden und Bank wurde

Viele Banken und Sparkassen versuchen aktuell ihre Erträge rund um das Girokonto zu steigern. Häufig spielen dabei Mehrwert- und Rabattprogramme eine Rolle. Die HypoVereinsbank ist mit ihrem Vorteilsprogramm valyou einen eigenen Weg gegangen.
Original Artikel anzeigen

Die aktuellen Trading-Signale des AktienSensor Deutschland (20.01.2021)

Die aktuellen Trading-Signale des AktienSensor Deutschland für heute, Mittwoch, 20.01.2021
Original Artikel anzeigen

Einfach Einsteigen ins Barcamp Nahverkehr

Samstag, 6:00 Uhr morgens. Mein Wecker klingelt, auf zum Bahnhof. Ich bin zum Barcamp von Einfach Einsteigen nach Bremen eingeladen. Von Verena Heiliger…
Der Beitrag Einfach Einsteigen ins Barcamp Nahverkehr erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

FENSTER AUF! – der kulturelle Schlachtruf der Pandemie

FENSTER AUF! – Die Corona-Krise schickt erneut Kunst und Kultur in Quarantäne. Dabei bräuchten wir alle besonders in diesen Zeiten die Kraft und…
Der Beitrag FENSTER AUF! – der kulturelle Schlachtruf der Pandemie erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar