Künstliche Intelligenz: Diese Branchen profitieren zuerst

Künstliche Intelligenz: Diese Branchen profitieren zuerst

Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Grundpfeiler des digitalen Wandels, sorgt für erhebliche Veränderungen und fördert neues Wachstum. Grant Bowers, Portfoliomanager bei der Franklin Equity Group, gibt einen aktuellen Ausblick.
The post Künstliche Intelligenz: Diese Branchen profitieren zuerst appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Buchrezension von Celine Nadolny: „Der Wolf der Wall Street“

★★★★☆ „Der Wolf der Wall Street“ von Jordan Belfort ist die weltbekannte Geschichte der Wall-Street-Ikone. Vermutlich hat so ziemlich jeder von euch den dazugehörigen Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle gesehen. Oder zumindest schon mal darüber nachgedacht, ihn sich anzuschauen. Dies ist nun das Buch zum Film. Es stimmt zwar nicht zu 100 %, aber doch in weiten Teilen mit dem Film überein.
The post Buchrezension von Celine Nadolny: „Der Wolf der Wall Street“ appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Start der Meine Gothaer App

Die Gothaer hat eine App entwickelt, die Kunden den Überblick über alle Versicherungen und Finanzen geben soll. Die App heißt „Meine Gothaer“.
The post Start der Meine Gothaer App appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Dieselskandal hält Versicherer weiter in Atem: Prozesskosten steigen auf über 1,5 Milliarden Euro

Der Diesel-Skandal ist mit über 1,5 Milliarden Euro Prozesskosten der teuerste Schaden in der Geschichte der deutschen Rechtsschutzversicherer. Und dürfte noch teurer werden. Der Gesamtstreitwert liegt inzwischen bei fast elf Milliarden Euro.
The post Dieselskandal hält Versicherer weiter in Atem: Prozesskosten steigen auf über 1,5 Milliarden Euro appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

Aktienmärkte: Neue Kurssphären in Sicht?

Die aktuelle Korrekturbewegung an den Aktienmärkten scheint Zweifler zu bestätigen; immerhin erscheinen die Bewertungsniveaus mittlerweile strapaziert. Optimisten hingegen sehen angesichts der KI-induzierten Umbrüche gänzlich neue Kurssphären am Horizont. Wie es jetzt weitergeht
The post Aktienmärkte: Neue Kurssphären in Sicht? appeared first on Cash. | Aktuelle Finanznachrichten online.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar