INP Invest GmbH nun voll lizenzierte KVG +++

INP Invest GmbH nun voll lizenzierte KVG +++

Die auf Sozialimmobilien spezialiserte Unternehmensgruppe INP hat für das Tochterunternehmen INP Invest GmbH von der Bafin die Zulassung als Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) gemäß Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) erhalten. Bereits im November 2013 wurde die INP Invest GmbH als KVG registriert. Die jetzt erfolgte Zulassung…
Der Beitrag INP Invest GmbH nun voll lizenzierte KVG +++ erschien zuerst auf Sachwert-Ticker +++.

Original Artikel anzeigen

zinsbaustein.de – Neue Plattform für Immobilieninvestments geht an den Start

Mit zinsbaustein. Weiterlesen: zinsbaustein.de – Neue Plattform für Immobilieninvestments geht an den Start
Original Artikel anzeigen

ETF-Sparpläne – Vermögen optimieren, Rentenlücke schließen

[toc heading_levels=“2″]ETFs und Altersvorsorge – geht das zusammen?Wie in unseren bisherigen Beiträgen zum Thema Indexfonds deutlich wurde, handelt es sich bei dieser Anlageklasse um ein hoch rentables und langfristig erfolgreiches Investment. Weiterlesen: ETF-Sparpläne – Vermögen optimieren, Rentenlücke schließen
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar