Fleisch, Diesel, Maut: Hier wird es mit der neuen Regierung teurer für uns

Fleisch, Diesel, Maut: Hier wird es mit der neuen Regierung teurer für uns

Maut für kleine Lastwagen, Pflichtrente für Selbständige, teurere Flugtickets und keine Förderung mehr für Hybridautos – es gibt im Koalitionsvertrag eine Liste der Teuerungen. Sie ist allerdings kurz. Um dennoch mehr Geld für Klimaschutz und Digitalisierung auszugeben, will die Koalition Schattenhaushalte aufbauen.
Original Artikel anzeigen

Fleisch, Rente, Hybridautos: Hier greift die neue Regierung in unsere Geldbörse

Maut für kleine Lastwagen, Pflichtrente für Selbständige, teurere Flugtickets und keine Förderung mehr für Hybridautos – es gibt im Koalitionsvertrag eine Liste der Grausamkeiten. Sie ist allerdings kurz. Um dennoch mehr Geld für Klimaschutz und Digitalisierung auszugeben, will die Koalition Schattenhaushalte aufbauen.
Original Artikel anzeigen

Überleben im Organisationszoo – Vom erfolgreichen Umgang mit Meeting-Gorillas und Krawall-Wildschweinen

Wenn der Kollege in der Besprechung zum Meeting-Gorilla wird, die Kollegin versteckt als Giftspritzen-Tarantel agiert und ein Teammitglied verlässlich an seinem Ruf als Krawall-Wildschwein arbeitet, dann hilft nur ein wirkungsvolles Survival-Kit. Bank Blog Leser haben die Chance, eines zu gewinnen.
Original Artikel anzeigen

Theater: Soleil, La Lune und Sterne

Das kleine Theater La Lune verzaubert Stuttgart.  Im Stuttgarter Osten, Kreuzung Haußmannstraße/Raitelsbergstraße: Im Ladengeschäft an der Ecke brennt Licht. Die prächtigen Häuser des…
Der Beitrag Theater: Soleil, La Lune und Sterne erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Covid-19-Notes Tag 346: #Quarantäne, #50er-Inzidenz #Impforganisation #Ausblick

Bleib mal 2 Wochen in Quarantäne nach dem Urlaub Heute vor einem Jahr war mein letzter “normaler” Arbeitstag bevor die Corona-Krise Deutschland mit voller Wucht getroffen hat. Am Montag, den 2.3. flogen meine Frau und ich über Düsseldorf nach Singapur. Wir hatten vor dem Abflug ein mulmiges Gefühl, weil es bereits erste Auswirkungen auf den […]
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.