Finanz-Expertin warnt: Wenn die USA nicht aufpassen, droht die Totalkatastrophe

Finanz-Expertin warnt: Wenn die USA nicht aufpassen, droht die Totalkatastrophe

Die Börsen steigen, doch vor allem aus den USA drohen schlechte Nachrichten. FOCUS Online sprach mit Börsen-Expertin Sandra Navidi über Tech-Konzerne unter Druck, eine Notenbank im Dilemma und den Schulden-Streit in Washington.
Original Artikel anzeigen

Schuhbeck gerettet: Mysteriöse Investoren übernehmen Starkoch-Imperium

Im Sommer stand Alfons Schuhbeck vor den Trümmern seiner Existenz. Jetzt könnte es doch noch Rettung für den Münchner Starkoch geben: Eine Investorengruppe will die Firmen des insolventen Schuhbeck übernehmen. Die Identität der Investoren bleibt jedoch ein Geheimnis.
Original Artikel anzeigen

Theater: Soleil, La Lune und Sterne

Das kleine Theater La Lune verzaubert Stuttgart.  Im Stuttgarter Osten, Kreuzung Haußmannstraße/Raitelsbergstraße: Im Ladengeschäft an der Ecke brennt Licht. Die prächtigen Häuser des…
Der Beitrag Theater: Soleil, La Lune und Sterne erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Sturm „Sabine“ – Wer entschädigt die entstandenen Schäden

In unseren Breiten sind Winterstürme, wie vor kurzem „Sabine“, keine Seltenheit und auch meteorologisch nichts ungewöhnliches. Diese kommen alle paar Jahre einmal vor und verursachten mal mehr oder weniger Schäden. Für die Betroffenen, die unter den eingetretenen Schäden leiden müssen, … Weiterlesen →
The post Sturm „Sabine“ – Wer entschädigt die entstandenen Schäden first appeared on Finanzplanungs-Blog.
Original Artikel anzeigen

Wirkung: Worauf es beim Investieren ankommt

Wer investiert ist verantwortlich für die Wirkung seiner Geldanlage. In der Vergangenheit kam es nicht selten vor, dass eine Stiftung Bildung förderte, ihr…
Der Beitrag Wirkung: Worauf es beim Investieren ankommt erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert