Deutsche müssen neu überlegen, ob ihnen das Eigenheim etwas bringt

Deutsche müssen neu überlegen, ob ihnen das Eigenheim etwas bringt

Die Bauzinsen sind stark gestiegen. Das macht den Hauskauf teurer. Doch auch Mieter müssen immer tiefer in die Tasche greifen. Jetzt müssen sich die Deutschen genau überlegen, ob sich ein Eigenheim lohnt.
Original Artikel anzeigen

Volatilität und Unsicherheit beeinflussen Wealth Management – Europäische Millennials mit neuem Anforderungsprofil

Die internationalen Finanzmärkte haben in letzter Zeit aufgrund von Ereignissen und Entwicklungen vermehrt Volatilität und Unsicherheit erlebt. Eine aktuelle Studie zeigt die Auswirkungen auf Wealth Management und Vermögensverwaltungen.
Original Artikel anzeigen

Fehlende Strategie für die digitale Transformation des Finanzwesens – Finanzielle Transformation durch Digitalisierung

Laut einer aktuellen Studie haben deutsche Unternehmen noch viel Potential in Bezug auf die Transformation des Finanzwesens. Insbesondere fehle es vielen Betrieben an einer klaren Strategie.
Original Artikel anzeigen

Was hat unsere Hochzeit gekostet? Teil 2

Im letzten Artikel habe ich die größten Kostenblöcke unserer Hochzeit aufgeführt. In diesem Artikel geht es um den „Kleinkram“ bzw. auf Schwäbisch „Kloikruscht“. Musik Da ich Backstreet Boys, Spice Girls und Co. nicht mehr hören kann, sparten wir uns das Geld für einen DJ (meines Wissens ca. 500-800€). Stattdessen gab es eine gemietete Musikanlage (180€) […]
Original Artikel anzeigen

Künstliche Intelligenz – Fluch und Segen?

KI (Künstliche Intelligenz) ist in aller Munde, weil sie in den letzten Jahren rasante Fortschritte gemacht hat und immer mehr Bereiche unseres täglichen…
Der Beitrag Künstliche Intelligenz – Fluch und Segen? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert