Der studentische Lebensstil wackelt

Der studentische Lebensstil wackelt

Mein Fernstudium hält mich weiterhin auf Trab. Trotzdem denke ich oft an meinen Blog und möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Was gibt’s Neues bei mir & wie sieht mein Alltag aktuell aus? Mein Alltag 2020 Mittlerweile studiere ich seit rund einem Jahr via Fernstudium Informatik. Passenderweise habe ich Anfang des Jahres den […]
Original Artikel anzeigen

Professionelles & erfolgreiches Angebotsmanagement

Die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen ist attraktiv, bedeutet doch jeder gewonnene Auftrag ein Stück finanzielle Stabilität und Planbarkeit. Gleichzeitig ist sie für Bieter aller Branchen jedes Mal mit hohen kapazitären Aufwänden verbunden. Doch gerade kleinen und mittleren Unternehmen bietet das Vergaberecht aufgrund der erklärten Förderung des Mittelstandes die Chance, von der Vergabe öffentlicher Auftrage zu … Continued
Der Beitrag Professionelles & erfolgreiches Angebotsmanagement erschien zuerst auf Vergabe24 Blog.

Original Artikel anzeigen

Gemeinsame Sache

Kolumne von Philip Kovce, Autor Früher war zwar nichts alles besser, aber vieles einfacher. Beispiel Bauernhof: Die Eltern des Bauern wurden auf dem…
Der Beitrag Gemeinsame Sache erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Chatkontrolle: Tod des digitalen Briefgeheimnisses?

Am 6. Juli 2021 hat der Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres des EU-Parlaments die Verordnung zur sogenannten Chatkontrolle angenommen. Demnach verlangt…
Der Beitrag Chatkontrolle: Tod des digitalen Briefgeheimnisses? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Generation Y – Deshalb sollten auch schon jüngere Menschen über Vollmachten und eine letztwillige Verfügung nachdenken

Geläufig wird eher der älteren Generation zugewiesen, einen Bedarf zu haben, seinen letzten Willen zu formulieren. Aus einer Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD Allensbach) im Auftrag der Deutschen Bank aus dem Jahr 2018 geht hervor, dass mehr als … Weiterlesen →
The post Generation Y – Deshalb sollten auch schon jüngere Menschen über Vollmachten und eine letztwillige Verfügung nachdenken first appeared on Finanzplanungs-Blog.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.