Commerzbank unter Druck: Schließung von bis zu 200 Filialen möglich

Commerzbank unter Druck: Schließung von bis zu 200 Filialen möglich

Die Commerzbank erwägt, einen Teil seiner bundesweit knapp 1000 Filialen zu schließen.
Original Artikel anzeigen

Aktionäre üben scharfe Kritik auf Vapiano-Hauptversammlung – Presse ausgeschlossen

Auf der Versammlung war auch der scheidende Konzernlenker Cornelius Everke dabei. Es dürfte sein letzter großer Auftritt als Vapiano-Chef sein.
Original Artikel anzeigen

Türkei: Lira stabil – aber die nächste Zinssenkung wird für Wirbel sorgen

Die türkische Lira verliert gegenüber Euro und US-Dollar im Wochenvergleich knapp zwei Prozent. Die Händler beobachten nach der Zinssenkung vom 25. Juli eine gewisse Ruhe und sprechen von „engen Märkten“.
Original Artikel anzeigen

Schwarz-Gelbe Milliarde: Wenige Siege trennen Borussia Dortmund von Meilenstein

Mit der neuen Saison ist die Mission „Meisterschaft“ des BVB gestartet. Doch nicht nur die Mannschaft ist im Angriffsmodus. Warum die Aktie bald eine wichtige Marke knackt.
Original Artikel anzeigen

Walmart verklagt Tesla wegen Solaranlagen-Bränden

Walmart ist einer der besten Kunden der Tesla-Abteilung SolarCity. Sieben Anlagen auf den Dächern der Supermärkte gingen jedoch bereits in Flammen auf. Nun fordert der Handelsriese Schadenersatz.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.