Bei einer Münchner Privatbank hortet Ex-Wirecard-Chef Braun Millionen

Bei einer Münchner Privatbank hortet Ex-Wirecard-Chef Braun Millionen

Wo sind die Millionen der ehemaligen Wirecard-Führungsriege? Bei ihm sei nicht viel zu holen, hieß es bei Ex-Chef Markus Braun immer wieder. Doch jetzt ist Berichten zufolge ein gut gefülltes Konto bei einer Münchner Privatbank aufgetaucht.
Original Artikel anzeigen

Wenn Überweisungen platzen und das Geld aus bleibt – Viele Bürger beschweren sich wegen "IBAN-Diskriminierung"

Die 22-stellige IBAN macht Bankkunden immer wieder Ärger. Manche Geldhäuser in der EU akzeptieren Bankverbindungen mit ausländischen Kürzeln einfach nicht. Experten reden von „IBAN-Diskriminierung“. Das bereitet gerade Beschäftigten im Ausland Probleme. Was sie dagegen tun können.
Original Artikel anzeigen

China nimmt seine Wirtschaft Stück für Stück an die Leine – und crasht damit seine Börse!

Staat vor Profit – Chinas Regierung geht seit Monaten rigoros gegen die Großkonzerne im Land vor. Ziel ist, dass sich die Wirtschaftsriesen wieder mehr dem Gemeinwohl verpflichten sollen. Denn das Milliardenreich hat große Pläne. Bei den Investoren – vor allem prominenten US-Anlegern – kommt das nicht gut an.
Original Artikel anzeigen

Sturm „Sabine“ – Wer entschädigt die entstandenen Schäden

In unseren Breiten sind Winterstürme, wie vor kurzem „Sabine“, keine Seltenheit und auch meteorologisch nichts ungewöhnliches. Diese kommen alle paar Jahre einmal vor und verursachten mal mehr oder weniger Schäden. Für die Betroffenen, die unter den eingetretenen Schäden leiden müssen, … Weiterlesen →
The post Sturm „Sabine“ – Wer entschädigt die entstandenen Schäden first appeared on Finanzplanungs-Blog.
Original Artikel anzeigen

Theater: Soleil, La Lune und Sterne

Das kleine Theater La Lune verzaubert Stuttgart.  Im Stuttgarter Osten, Kreuzung Haußmannstraße/Raitelsbergstraße: Im Ladengeschäft an der Ecke brennt Licht. Die prächtigen Häuser des…
Der Beitrag Theater: Soleil, La Lune und Sterne erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert