1,9 Prozent Zinsen für ein Jahr! Jetzt wird es Zeit, Ihr Festgeld zu deponieren

1,9 Prozent Zinsen für ein Jahr! Jetzt wird es Zeit, Ihr Festgeld zu deponieren

Viele Sparer haben es noch gar nicht mitbekommen: Die Zeit der Nullzinsen ist vorbei, die Konditionen für Tages- und Festgeldkonten haben bereits attraktive Niveaus erreicht. Wo Sie jetzt ihr Geld anlegen sollten.
Original Artikel anzeigen

5 Tipps, die deinen Krypto-Handel sicherer machen können

Kryptowährungen sind in den letzten Jahren zu einem beliebten digitalen Vermögenswert geworden. Der Anstieg des Bitcoin-Wertes hat auch dazu geführt, dass mehr Menschen zum ersten Mal etwas über Kryptowährungen und den Handel damit erfahren. Dadurch sind allerdings auch die Bedenken hinsichtlich der Cybersicherheit gestiegen. Und das völlig zu Recht. Denn die Fallzahlen steigen rasant an. […]
Original Artikel anzeigen

Ratgeber zur Definition des Notgroschens – Höhe, Sparen & Tipps

Warum sollte man überhaupt einen Notgroschen definieren und nicht alles auf das Sparbuch legen? Vor 30 Jahren musste man sich um die Verwahrung und Vermehrung seines Vermögens keine Gedanken machen, das Sparbuch war eine sehr sichere und ertragreiche Möglichkeit, seine Ersparnisse so gut wie risikofrei auf die Bank zu legen und sogar mit einem Zinssatz […]
Original Artikel anzeigen

Ausbildung bei einer Bank?! Dialogmarketing… Was ist das denn?

Hey, ich bin Florian und ich mache eine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing bei der GLS Bank. Während meines letzten Jahres in der…
Der Beitrag Ausbildung bei einer Bank?! Dialogmarketing… Was ist das denn? erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

Banker verklagt seine Chefs, weil er „nur“ 400.000 Euro Bonus bekommt

Ein Banker aus London bekam einen Bonus von 400.000 Euro von seinem Arbeitgeber. Weil ihm dieser Betrag aber viel zu wenig war, rastete der Mann vor seinen Vorgesetzten komplett aus. Ein Jahr später wurde er dann entlassen. Nun hat er mit seiner Klage vor Gericht verloren.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.