13.920 DAX fester | ECKERT & ZIEGLER | MORPHOSYS | TIKTOC-Klon

13.920 DAX fester | ECKERT & ZIEGLER | MORPHOSYS | TIKTOC-Klon

Was machen die Märkte heute? Welche Nachrichten bewegen die Kurse? Wer steht im Rampenlicht? Unser Börsen-Frühstück für Sie: Wir werfen heute früh einen Blick auf den Strahlenspezialisten ECKRT & ZIEGLER, wir beleuchten eine positive Analysteneinschätzung zu MORPHOSYS und wagen einen Ausblick auf ein spannendes IPO in China.
Original Artikel anzeigen

Billigmarken schmieren ab: Der seltsame Boom der Markenprodukte in der Pandemie

Verbraucher gaben 2020 deutlich mehr Geld für teurere Markenprodukte aus als vor der Krise. Kosmetik und Körperpflege wurden nicht mehr so oft benötigt, dort tendierten dagegen die meisten eher zu günstigeren Eigenmarken.
Original Artikel anzeigen

Nach mysteriösem Verschwinden: Milliardär Jack Ma veröffentlicht Video-Botschaft

Die Frage um den Verbleib des chinesischen Milliarden-Unternehmers Jack Ma beschäftigt viele Menschen. Nach Kritik an der Regierung des eigenen Landes verschwand er plötzlich von der Bildfläche. Nun wurde eine Video-Botschaft von ihm veröffentlicht – im Staatsfernsehen.
Original Artikel anzeigen

Ceconomy zeigt sich nach Jahresstart vorsichtig bei Prognose – Aktie leicht im Plus

Trotz eines dynamischen Starts in das neue Geschäftsjahr mahnt der Elektronikhändler Ceconomy zu Vorsicht bei seinem Ausblick.
Original Artikel anzeigen

HALLIBURTON, NETFLIX & CECONOMY | Frühsport im BÖRSENKOMPASS

Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit den folgenden Themen: Halliburton findet das Gaspedal nicht ++ Netflix legt zu ++ Ceconomy profitiert vom Online-Handel.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.