Die wertvollsten Unternehmen der Welt

Die wertvollsten Unternehmen der Welt

Im Business und beim Investieren kommt es auf die Größe an. Wenn man sich die wertvollsten Unternehmen an der amerikanischen Börse, nach Marktkapitalisierung ansieht, dann sind die Top 5 Tech-Unternehmen. Apple, Alphabet, Microsoft, Amazon und Facebook sind die wertvollsten Unternehmen dieses Planeten.
Original Artikel anzeigen

Die Steilfahrt geht weiter: Beiersdorf-Aktie legt noch einen drauf

Bereits am Vortag hat die Beiersdorf-Aktie von der positiven Quartalsbilanz profitiert. Am Freitag hat sie dann noch eins drauf gesetzt: zahlreiche Kurszielanhebungen durch Analystenhäuser schoben die Papiere weiter an. Zum Nachmittag gab es noch ein Plus von 0,43 Prozent und den Preis von 82,26 Euro.
Original Artikel anzeigen

Dax steuert auf Verlust zu, Warten auf US- Arbeitsmarktdaten

Am Freitag bahnt sich für den Dax der sechste Verlusttag in Folge an. Der deutsche Leitindex hält sich am Nachmittag auf 10.246,37 Punkten und musste ein Minus von 0,77 Prozent verkraften. Um 13:30 kommen die US-Arbeitsmarktdaten und diese könnten einen wichtigen Impuls geben.
Original Artikel anzeigen

Neues Geschäftsfeld: Philips will stärker im Gesundheitssektor leuchten

Unternehmenschef van Houten teilte am Freitag mit, dass Philips im Zuge seiner Neuausrichtung auf den Gesundheitsmarkt profitabler werden will. Der Umsatz des niederländischen Elektrokonzerns soll in den kommenden drei bis vier Jahren so steigen wie bei den Wettbewerbern General Electric (GE) oder Siemens.
Original Artikel anzeigen

3 Healthcare-Aktien, von denen Warren Buffett begeistert ist

Wofür interessiert sich Warren Buffett? Er spielt ziemlich gerne das Kartenspiel Bridge und ist ein großer Anhänger der Football-Mannschaft der Universität von Nebraska. Und natürlich weiß er, wie man erfolgreich investiert. Zu seinem Portfolio zählen auch folgende drei Unternehmen aus dem Gesundheitssektor: DaVita, Johnson & Johnson und Sanofi.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar