Zukunft der Arbeit: Wie arbeiten wir in und an der Zukunft?

Zukunft der Arbeit: Wie arbeiten wir in und an der Zukunft?

Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen in Bezug auf Technik, Digitalisierung, Gesundheit und Sinn. forum ging auf die Suche nach Antworten vom Silicon Valley über Wien bis nach Dhaka.
Original Artikel anzeigen

Natürliches Mineralwasser nicht besser als Leitungswasser

Am Hahn zapfen statt Flaschen schleppen: Mineralwasser ist nicht besser als Leitungswasser und überbewertet. Vor allem Mineralstoffe im Mineralwasser sind ein Mythos.
Original Artikel anzeigen

Nuklearer Amoklauf des französischenEnergiekonzerns EdF

Das umstrittene Atomkraftwersprojekt Hinkley Point C ist ein nuklearer Amoklauf des französischen Energie-Staatskonzerns EdF. Knappe Entscheidung für das Atomkraftwerk.
Original Artikel anzeigen

Prokurist der Schletter-Gruppe verlässt Unternehmen

Der langjährige Prokurist der Schletter-Gruppe, Hans Urban, verlässt den Montagesystemhersteller zum 1. August dieses Jahres. Die Trennung erfolgte einvernehmlich. Der Elektrotechnikingenieur wird Schletter jedoch weiter als Berater verbunden bleiben.
Urban trat Mitte 2000 bei Schletter ein und übernahm nur ein halbes Jahr später die Gesamtverantwortung für den…
Original Artikel anzeigen

Wechselrichterhersteller Fronius gründet Tochtergesellschaft in Griechenland

Im Juli gründete die Fronius-Sparte Solar Energy eine Tochtergesellschaft in Griechenland. Der österreichische Wechselrichterhersteller kennt den griechischen Markt bereits sehr gut und setzt deshalb auf Repowering als Erfolgsmodell.
Am vierten Juli 2016 war es soweit, die neunzehnte Tochtergesellschaft der Fronius Sparte Solar Energy wurde ins Leben gerufen….
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar