Die Eigenkapitaleinwerbung der aktuellen Fonds ZBI Professional 9 und ZBI Regiofonds Wohnen läuft optimal. So wurden z. B. für den ZBI Professional 9 bereits über 40 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt. Das war der stärkste Umsatzstart aller bisherigen ZBI Professional Fonds.  Der Fonds hat bereits sein Mindestvolumen von 40 Mio. EUR überschritten. Die Platzierung läuft bis Ende des Jahres. Sie können noch auf den anfahrenden Zug aufspringen und haben die Gewissheit, dass der Fonds wie geplant läuft.

In der druckfrischen Ausgabe der „ZBI Aktuell“ werden die neuen Einkäufe vorgestellt.  Der ZBI AG gelingt es weiterhin, attraktive Liegenschaften zu günstigen Preisen zu lokalisieren. Die Fondsgeschäftsführung investiert parallel zur Einwerbung des Eigenkapitals in Abstimmung mit den Anlegern. Das Kunde-zuerst-Prinzip ist ein wichtiger Baustein in der Erfolgsgeschichte der ZBI Fonds. Bei der ZBI AG ist ihr Geld in guten Händen.

Kontakt

Haben Sie Fragen?  Klicken wegen einer Kontaktaufnahme einfach auf den Button.