Wird sich das neue iPad Pro von Apple besser verkaufen?

Wird sich das neue iPad Pro von Apple besser verkaufen?

Vor fünf Jahren war das iPad einer der größten Wachstumstreiber für Apple. Doch in den letzten Jahre fielen die iPad-Umsätze stetig und glichen damit das Wachstum in anderen Unternehmensteilen wieder aus.
Original Artikel anzeigen

DIW: Deutschland ist in einer Wohlfühlkonjunktur

Die Wirtschaft in Deutschland wächst wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren weiter. Ein Wachstum des Bruttoinlandsproduktes von 1,5 Prozent in diesem und 1,7 Prozent im nächsten Jahr sei wahrscheinlich, teilte das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) am Mittwoch in Berlin mit.
Original Artikel anzeigen

Die zehn günstigsten Orte, in denen ihr dieses Jahr am besten lebt

Wem die Miete in München zu teuer ist und der Niederschlag an der Nordsee zu stark, der kann doch einfach auswandern. An diesen acht Orten geht das sonnig und billig.
Original Artikel anzeigen

Treueschwüre trotz gestutzter Flügel – Air Berlin trifft Aktionäre

Nach 42 Minuten ist alles vorbei. Ganz so, als gäbe es sie nicht, diese riesige Krise, in der Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft steckt. „Air Berlin ist zurück“, freuen sich stattdessen nach der Hauptversammlung am Mittwoch die Aktionäre. Schließlich hat Unternehmenschef Thomas Winkelmann gerade verkündet, dass die Flieger wieder zuverlässig und pünktlich sind.
Original Artikel anzeigen

Inflationsrate in den USA fällt unter zwei Prozent

In den USA hat sich die Inflation im Mau deutlicher als von Analysten erwartet abgeschwächt. Die Verbraucherpreise erhöhten sich zum Vorjahresmonat nur noch um 1,9 Prozent, wie das US-Arbeitsministerium am Mittwoch mitteilte. Im April hatte die Inflationsrate noch 2,2 Prozent betragen.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar