Wie wollen wir morgen bezahlen? – Die EU-Retail Payments Strategy unter der Lupe
Statt mit Geldscheinen wedeln viele heute mit Smartphones an der Kasse. Die EU-Retail Payments Strategy skizziert, wie die EU-Kommission darauf reagieren und den europäischen Zahlungsverkehr weiterentwickeln will. Doch geht die Strategie auch für Verbraucher auf?
Original Artikel anzeigen
Mitten im Schwarzwald gibt es jede Menge Holzabfälle. Die müssten sich doch zur Energieversorgung nutzen lassen. Wenn die Idee stimmt, dann kann es…
Der Beitrag Gemeinschaftlich zum Bioenergiedorf erschien zuerst auf Das Blog.
Original Artikel anzeigen
Technologie ist wichtig. Der Blick auf die Kundenbedürfnisse ist wichtiger. Im heutigen Rückblick auf spannende Beiträge aus der internationalen Finanzszene stehen die Themen Digitalisierung, FinTech und Erfolg durch Kundenorientierung im besonderen Blockpunkt.
Original Artikel anzeigen
Um die soziale und ökologische Wirkung ging es der GLS Bank schon immer. Jetzt steht ein Quantensprung an. Von Jörg Weber, Ecoreporter Mehr…
Der Beitrag Gute Wirkung? erschien zuerst auf Das Blog.
Original Artikel anzeigen
Um nicht einen einmaligen „lucky shot“ zu landen und nur eine ausschreibende Stelle von einem Ihrer Angebote zu überzeugen, ist ein klar definierter Prüf- und Fertigungsprozess Ihrer Angebote elementar. Denn bereits mit Prüfung der Ausschreibungsunterlagen lassen sich mögliche Fallstricke bzw. Herausforderungen des Angebotes oder der späteren Leistungserbringung identifizieren. Ein klares Vorgehen bei der Prüfung der … Continued
Der Beitrag Hebel für erfolgreiches Angebotsmanagement: Strategie und Erfolgsfaktoren erschien zuerst auf Vergabe24 Blog.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!