Stellenabbau in deutscher Auto-Industrie: Wo Beschäftigte nun zittern müssen

Stellenabbau in deutscher Auto-Industrie: Wo Beschäftigte nun zittern müssen

Die Lage in der deutschen Automobil-Industrie war ohnehin schon angespannt. Nun kommt auch noch die Corona-Krise dazu. Die Branche reagiert mit einem umfassenden Job-Kahlschlag. Der große Überblick.
Original Artikel anzeigen

EZB plant Zukunft des Geldes: Warum bald alles teurer werden könnte

Die US-Notenbank Fed hat es vorgemacht, die EZB wird nachziehen. Die Euro-Hüter überarbeiten derzeit das Inflationsziel. Es könnte den Weg zu einer höheren Teuerungsrate freimachen. Aber das ist nicht die einzige Veränderung, die auf die Menschen zukommen wird.
Original Artikel anzeigen

Wie geht es Trump wirklich? Zwei Sätze zeigen, dass er nicht die Wahrheit sagt!

Inmitten des Wahlkampfes erschüttert eine Nachricht die USA: Donald Trump hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der US-Präsident war vor wenigen Tagen positiv getestet worden. Über seinen Gesundheitszustand wird seither viel spekuliert. Auch Trump selbst sorgt mit widersprüchlichen Aussagen für Verwirrung.
Original Artikel anzeigen

Das Wohlfühl-Depot für jede Börsenphase – diese 3 Werte reichen

Warum kompliziert, wenn es bei der Geldanlage auch einfach geht? Gerade mal drei ETFs im Depot reichen, damit Anleger in jeder Börsenphase ihre Chancen nutzen.
Original Artikel anzeigen

Unglaublich – BioNTech mit der Sensation

BioNTech ist die Aktie des Tages und der Woche – Impfstoff im Zulassungsverfahren!
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar