Social Day 2016 Teil 1: Lernt unsere Reporter kennen!
Diesen Monat ist es wieder soweit: der Social Day steht bei Scout24 steht an. Einen Tag lang tauschen Scout24 Mitarbeiter in Berlin, München und Österreich anlässlich des Social Days ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. Vor Ort berichten unsere „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Drei von ihnen stellen wir euch heute vor. Auf Facebook, Instagram, Twitter und hier im Blog könnt ihr am Freitag, den 15. Juli, den aktuellen Stand der Projekte in Berlin mitverfolgen. Berlin „Ich bin Justine Schmidt und seit knapp 9 Monaten ein Teil des Content Marketing Teams bei IS24. Neben meinem Masterstudium betreue ich hier als Werkstudentin u.a. das Intranet und unterstütze das Cares Team tatkräftig. Im Moment steht hier natürlich alles im Zeichen des Social Days. Dieses Jahr werde ich euch als Social Day Reporter live von meinem Projekt „Ausflug in den Zoo mit Flüchtlingskindern“ berichten. Ich habe LOriginal Artikel anzeigen
Neben München und Wien, wird am kommenden Freitag auch in München zum dritten Mal der Social Day von Scout24 stattfinden. Einen Tag lang tauschen Scout24-Mitarbeiter dabei ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. In München berichten drei „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt vor Ort und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Auf Facebook, Instagram, Twitter könnt ihr am Freitag den aktuellen Stand der Projekte mitverfolgen. Wer bin ich? Ich bin Simone Marx – Senior HR Business Partner bei AutoScout24 in München. Warum engagiere ich mich beim Social Day? Weil ich es wichtig finde Menschen und Tieren zu helfen, denen es nicht so gut geht und die unsere Unterstützung brauchen. Soziales Engagement ist klasse und so wichtig. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich helfen kann. Welches Projekt habe ich mir ausgesucht und warum? Ich werde meinen Social Day im Heim für blinde Frauen verbringen und freue mich auf gemeinsame Spaziergänge, BastelarbeiOriginal Artikel anzeigen
Neben Berlin und Wien, wird am kommenden Freitag, den 15. Juli, auch in München zum dritten Mal der Social Day von Scout24 stattfinden. Einen Tag lang tauschen Scout24-Mitarbeiter dabei ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. In München berichten drei „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt vor Ort und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Auf Facebook, Instagram, Twitter könnt ihr am Freitag den aktuellen Stand der Projekte mitverfolgen. Einen Rückblick auf die spannenden Erlebnisse unserer Reporter werden wir natürlich auch hier in unserem Blog veröffentlichen. Unsere Reporter in München Simone Marx – Senior HR Business Partner bei AutoScout24 in München. Warum engagiere ich mich beim Social Day? Weil ich es wichtig finde Menschen und Tieren zu helfen, denen es nicht so gut geht und die unsere Unterstützung brauchen. Soziales Engagement ist klasse und so wichtig. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich helfen kann. Welches Projekt hOriginal Artikel anzeigen
Diesen Monat ist es wieder soweit: der Social Day steht bei Scout24 steht an. Einen Tag lang tauschen Scout24 Mitarbeiter in Berlin, München und Österreich anlässlich des Social Days ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. Vor Ort berichten unsere „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Drei von ihnen stellen wir euch heute vor. Auf Facebook, Instagram, Twitter könnt ihr den aktuellen Stand der Projekte mitverfolgen. Einen Rückblick auf die spannenden Erlebnisse unserer Reporter werden wir natürlich auch hier in unserem Blog veröffentlichen. Unsere Reporter in Berlin „Ich bin Justine Schmidt und seit knapp 9 Monaten ein Teil des Content Marketing Teams bei IS24. Neben meinem Masterstudium betreue ich hier als Werkstudentin u.a. das Intranet und unterstütze das Cares Team tatkräftig. Im Moment steht hier natürlich alles im Zeichen des Social Days. Dieses Jahr werde ich euch als Social Day ReportOriginal Artikel anzeigen
Der Konsum von Videos auf Plattformen wie YouTube, Vimeo, Clipfish oder auch Facebook, Instagram und neuerdings Periscope steigt kontinuierlich. Es ist fast so, als würden immer mehr Menschen bequemes Anschauen dem „mühsamen“ Lesen vorziehen. Grund genug für uns, sich einmal damit zu beschäftigen, wie gut Unterkunftsportale und speziell die Fewo-Portale diese Vermarktungskanäle nutzen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!