„Grundbesitz kann nicht verloren gehen oder gestohlen werden, er lässt sich auch nicht wegtragen. Wird er mit angemessener Sorgfalt verwaltet, ist er die sicherste Kapitalanlage der Welt…“

Franklin Roosevelt, 1882-1945,  32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Sichern auch Sie Ihr Vermögen mit deutschen Wohnimmobilien, die als eine der sichersten Kapitalanlagen weltweit zählen. Trotzdem muß man im aktuellen Marktphase aufpassen, dass man nicht zu teuer einkauft. Wir empfehlen den ZBI Professional 8. Das Geschäftsmodell der ZBI Fonds ist einfach: Der ZBI Professional 8 hat rund 1.450 vermietete Wohnungen zu 852 EUR/m² eingekauft. Die Wohnungen werden durch eine eigene Hausverwaltung bewirtschaftet und der Wohnungsbestand verbessert. Die Anleger erhalten daraus eine Ausschüttung von größer 4 %. Nach 4- 6 Jahren wird das gesamte Paket an institutionelle Investoren (Banken, Versicherungen, Immobilienunternehmen) verkauft. Die Anleger profitieren dann an dem höheren Verkaufspreis.

 Im Einkauf liegt der Erfolg, diese alte Kaufmannsweisheit gilt gerade auch für die ZBI Fonds und ist der wichtigste Garant für die Absicherung ihres Vermögens. Wer unter Marktpreis einkauft, kann die Immobilien in der Regel immer zu einem höheren Preis verkaufen.

Bisher wurden acht Fonds für Privatanleger aufgelegt. Davon sind vier bereits mit sehr guten Ergebnissen für die Anleger wieder verkauft. Die Anleger haben nach 2,5 bis 7,5 Jahren eine jährliche Ausschüttung von 6 bis 15 % erhalten. Bei dem ZBI Professional 7 hatten 62,4 % der Anleger bereits die Vorgängerfonds gezeichnet, d. h.  2/3 der Zeichner sind Wiederholungstäter. Eine bessere Referenz gibt es unseres Erachtens nicht.