Kartellamt knöpft sich jetzt auch Fernwärme-Anbieter vor

Kartellamt knöpft sich jetzt auch Fernwärme-Anbieter vor

Das Kartellamt hat Prüfverfahren gegen Anbieter von Fernwärme eingeleitet. Im Fokus steht die Frage, ob die angesetzten Preise zu hoch sind. Neben Stadtwerken und Regionalversorgern würden auch industrielle Anbieter geprüft. Diese seien als „auffällig“ identifiziert worden.
Original Artikel anzeigen

Bundesländer sollen Grunderwerbsteuer bei Selbstnutzung „auf null“ senken

FDP-Politiker und Finanzminister Christian Lindner hat an die Länder appelliert, für weniger Steuerlast beim Immobilienkauf zu sorgen.
Original Artikel anzeigen

Nischenseite #13 – Outsourcing: Texte kaufen

Der Beitrag Nischenseite #13 – Outsourcing: Texte kaufen erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen

Erdogan-Sieg lässt türkische Lira auf Rekordtief abstürzen

Die türkische Lira strauchelt nach dem Wahlsieg von Präsident Erdogan. Hohe Inflation, niedriger Leitzins: Die Finanzwelt befürchtet eine Fortsetzung der bisherigen türkischen Wirtschaftspolitik.
Original Artikel anzeigen

Dax bleibt in Reichweite der 16.000 Punkte – Borussia Dortmund & Talanx | Börsenkompass am Morgen

Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit den folgenden Themen: Dax schnauft durch +++ Borussia Dortmund: Kurs unter Druck +++ Talanx treibt Internationalisierung voran.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar