Die fünf wichtigsten Social-Media-Trends für 2022 – Marketing zwischen Influencern und Anzeigen

Die fünf wichtigsten Social-Media-Trends für 2022 – Marketing zwischen Influencern und Anzeigen

Mehr Menschen denn je tummeln sich auf Instagram, Twitter und Co. – das Leben verlagert sich ins Digitale. Unternehmen können an dem Boom teilhaben. Eine Studie zeigt fünf Trends, die helfen, sich auf Social Media zu etablieren und neue Zielgruppen zu gewinnen.
Original Artikel anzeigen

Wie die Stadtsparkasse Düsseldorf die Generation Z erreichen will – Neue Marke für junge Leute

Um junge Menschen an sich zu binden, hat die Stadtsparkasse Düsseldorf ihre Kundenansprache für die Generation Z neu aufgestellt. Unter der Marke SMONEY werden künftig alle Aktivitäten für diese junge Zielgruppe gebündelt.
Original Artikel anzeigen

Banken tun sich schwer mit digitalen Ökosystemen – Innovation versus Compliance

Eine Studie zeigt: Das Geschäftsmodell von Banken verändert sich grundlegend. Das Banking der Zukunft wird unsichtbarer, vernetzter, erkenntnisorientierter und sinnstiftender sein müssen als in der Vergangenheit. Banken müssen handeln!
Original Artikel anzeigen

Nischenseite #5 – Hosting und Domainwahl

Der Beitrag Nischenseite #5 – Hosting und Domainwahl erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen

Nischenseite #12 – So erstellst du guten Content mit Mehrwert!

Der Beitrag Nischenseite #12 – So erstellst du guten Content mit Mehrwert! erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar