Die fünf wichtigsten Social-Media-Trends für 2022 – Marketing zwischen Influencern und Anzeigen
Mehr Menschen denn je tummeln sich auf Instagram, Twitter und Co. – das Leben verlagert sich ins Digitale. Unternehmen können an dem Boom teilhaben. Eine Studie zeigt fünf Trends, die helfen, sich auf Social Media zu etablieren und neue Zielgruppen zu gewinnen.
Original Artikel anzeigen
Um junge Menschen an sich zu binden, hat die Stadtsparkasse Düsseldorf ihre Kundenansprache für die Generation Z neu aufgestellt. Unter der Marke SMONEY werden künftig alle Aktivitäten für diese junge Zielgruppe gebündelt.
Original Artikel anzeigen
Eine Studie zeigt: Das Geschäftsmodell von Banken verändert sich grundlegend. Das Banking der Zukunft wird unsichtbarer, vernetzter, erkenntnisorientierter und sinnstiftender sein müssen als in der Vergangenheit. Banken müssen handeln!
Original Artikel anzeigen
Der Beitrag Nischenseite #5 – Hosting und Domainwahl erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen
Der Beitrag Nischenseite #12 – So erstellst du guten Content mit Mehrwert! erschien zuerst auf Finanz Traum.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!