Dax eröffnet leicht schwächer – Thyssenkrupp & Software AG | Börsenkompass am Morgen
Welche Investments stehen aktuell im Schaufenster? Was bewegt die Märkte? Welche Unternehmen und Köpfe machen Kurse und welcher Handlungsbedarf ergibt sich daraus für Ihr Depot? In unserem Marktkompass beschäftigen wir uns heute unter anderem mit den folgenden Themen: Überraschender Abgang bei Thyssenkrupp +++ Software AG und Silverlake +++ Smurfit Kappa: „Grüne“ Option.
Original Artikel anzeigen
Die gestiegene Inflation entwertet auch Ihr Sparguthaben schneller. Wer seinen Lebensstil im Ruhestand halten will, muss also jetzt mehr ansparen als bisher gedacht. Gerade junge Menschen werden dadurch benachteiligt.
Original Artikel anzeigen
Finanzdienstleister von Autokonzernen zeigen, wie skalier- und replizierbare Produktentwicklung geht. Auf API-Plattformen basierende Ökosysteme ermöglichen Ihnen eine industrie-übergreifende Kombination verschiedener Angebote für zahlreiche Kundengruppen.
Original Artikel anzeigen
Banken stehen vor der Herausforderung, Personalisierung, Sicherheit und Umweltverantwortung zu beschleunigen. Eine aktuelle Studie macht deutlich: So sehr es dabei auch auf Innovationen ankommt, gilt es Altbewährtes nicht vollkommen über Bord zu werfen.
Original Artikel anzeigen
Deutschland muss seine Transformation hin zu einer zukunftsfähigen Wirtschaft beschleunigen, da der Fortschritt bisher zu langsam verläuft. Ein aktuelles Diskussionspapier zeigt drei Erfolgsfaktoren für diese Transformation.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!