Cogia: „Wir konnten unsere Gesamtleistung im Jahr 2021 auf 1,8 Mio. Euro verdreifachen”
In Zeiten von Social Media, Bewertungsportalen & Co. äußern sich Kunden so zahlreich wie noch nie zuvor über ihre Erfahrungen mit den Produkten und dem Service von Unternehmen. Wenn einmal etwas schief gelaufen ist, steigt jedoch das Risiko, dass auch andere potenzielle Kunden von den negativen Erfahrungen Einzelner erfahren und sich basierend darauf ein Bild machen. Um in solchen Fällen schnell, professionell und kundenfreundlich zu reagieren, brauchen Unternehmen ein umfassendes und präzises Monitoring ihrer Reputation im Netz. Ein solches Monitoring bietet unser neues Funding Cogia, einer der führenden deutschsprachigen Anbieter von Analyse-Software für Kundenfeedbacks, an. Wir sprachen mit Gründer und Geschäftsführer Pascal Lauria über den Einsatz künstlicher Intelligenz auf der Cogia-Plattform, die aktuelle Marktentwicklung im Bereich Customer Experience Management (CXM) und darüber, welchen Ländermarkt Cogia als nächstes erobern will.
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