Barclays-Aktien: Brexit beschert Barclays überraschend gute Quartalszahlen – Aktie springt zwei Prozent an

Barclays-Aktien: Brexit beschert Barclays überraschend gute Quartalszahlen – Aktie springt zwei Prozent an

Ausgerechnet der Brexit hat der britischen Großbank Barclays ein gutes Quartal beschert. Der Gewinn vor Steuern stieg im dritten Quartal um 35 Prozent auf 837 Millionen Pfund, wie das Institut am Donnerstag mitteilte. Mit dem Ergebnis überraschte die Bank positiv. Die Aktie stieg bis zum Mittag um knapp zwei Prozent.
Original Artikel anzeigen

Konjunkturindikatoren USA: USA: Neuaufträge für langlebige Güter überraschend gefallen – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe leicht gesunken

In den USA sind die Neuaufträge für langlebige Güter im September überraschend gefallen. Die Aufträge seien um 0,1 Prozent zum Vormonat gesunken, teilte das US-Handelsministerium am Donnerstag in Washington mit. Ebenfalls veröffentlicht wurden die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, diese sanken leicht.
Original Artikel anzeigen

Änderung der Vertragsbedingungen bei einem Fonds der FRANKFURT-TRUST Invest Lux AG

Wir informieren Sie über die Änderung der vertraglichen Bedingungen des folgenden Fonds:

Fondsname
WKN
ISIN

BHF Flexible Allocation FT
A0M003
LU0319572730

Auf Grund unserer Informationspflicht leiten wir diese Details an die investierten Kunden weiter.
Detaillierte Informationen zu dem Fonds und den anstehenden Änderungen können Sie dem beigefügten dauerhaften Datenträger der Fondsgesellschaft entnehmen.
Für die Verwahrung und Administration von Anteilen und die Umsetzung von Aufträgen verweisen wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und unser Preis- und Leistungsverzeichnis.

Freundliche Grüße
FFB-Vertriebspartnerbetreuung

Wichtige Informationen für die Anteilinhaber des Fonds
BHF Flexible Allocation FT – ISIN LU0319572730
Sehr geehrter Anleger,
wir möchten Sie über folgende Änderungen informieren, die mit Wirkung vom 1.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

Rückkehr der Inflation: Experten: Notwendige Anpassung der Geldpolitik könnte Schockwellen auslösen

Immer mehr Volkswirte und Experten gehen in den kommenden Monaten von einer steigenden Inflationsrate aus. Behalten sie recht, dann muss die Geldpolitik wohl neu justiert werden. Dadurch könnte es zu heftigen Turbulenzen an den Kapitalmärkten kommen.
Original Artikel anzeigen

Kfz-Versicherung: Bis zu 1.114 Euro Preisunterschied

Noch bis zum 30. November 2016 können Versicherungsnehmer ihre aktuelle Kfz-Versicherung wechseln. Diese wenigen Wochen sollten Verbraucher nutzen und die verschiedenen Policen vergleichen. Denn laut einer aktuellen Studie von GELD.de steckt in einem Anbieterwechsel großes Sparpotenzial – bis zu 1.114 Euro Preisunterschied sind drin.
Das Versicherungs- und Finanzportal GELD.de …
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar