Automatisierung meets Personalisierung – Integrierte Customer Journeys durch Conversational Banking
Für Banken werden Messaging-Kanäle zu immer wichtigeren Touchpoints in der Interaktion mit ihren Kunden. Bei der Integration von text-, voice- und videobasiertet Kommunikation in ihr digitales Angebot sollten Finanzinstitute drei Trends unbedingt beachten.
Original Artikel anzeigen
Corona hat unsere Wirtschaft und Gesellschaft hart getroffen. Kreditinstitute haben in dieser Zeit eine besondere Verpflichtung, ihren Kunden beizustehen. Das Beispiel der Sparkasse Düsseldorf zeigt, wie dies erfolgreich gelingen kann.
Original Artikel anzeigen
Einer aktuellen Studie zufolge verzichten Banken auf erhebliche Erträge, da sie vorhandene Möglichkeiten eines intelligenten Pricings nicht nutzen, obwohl Kunden bereit sind für viele Leistungen zu bezahlen.
Original Artikel anzeigen
In der 24. Ausgabe unseres Podcast spricht Rouven Kasten mit Axel Schmidt über Crowdfinanzierung und seine Wirkungsweisen. Beim Crowdinvesting beteiligen sich mehrere Personen…
Der Beitrag GLS Bank – Podcast // Folge 24 – Crowdinvesting mit der GLS Crowd erschien zuerst auf Das Blog.
Original Artikel anzeigen
Auf dieses Jahr 2020 werden wir lange zurückblicken. Als vor einem Jahr die ersten Meldungen über eine rätselhafte Lungenkrankheit in Wuhan auftauchten, hat diesen neuartigen Virus kaum einer ernst genommen. Ich habe das auch verdrängt, denn seit Jahren sorgen immer wieder neue Krankheiten für gruselige Schlagzeilen, verschwinden dann aber wieder schnell. Aber frei nach Nicholas […]
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!