Social Day 2016: Lernt unsere Reporter kennen! (Teil 1)

Social Day 2016: Lernt unsere Reporter kennen! (Teil 1)

Diesen Monat ist es wieder soweit: der Social Day steht bei Scout24 steht an. Einen Tag lang tauschen Scout24 Mitarbeiter in Berlin, München und Österreich anlässlich des Social Days ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. Vor Ort berichten unsere „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Drei von ihnen stellen wir euch heute vor. Auf Facebook, Instagram, Twitter könnt ihr den aktuellen Stand der Projekte mitverfolgen. Einen Rückblick auf die spannenden Erlebnisse unserer Reporter werden wir natürlich auch hier in unserem Blog veröffentlichen. Unsere Reporter in Berlin „Ich bin Justine Schmidt und seit knapp 9 Monaten ein Teil des Content Marketing Teams bei IS24. Neben meinem Masterstudium betreue ich hier als Werkstudentin u.a. das Intranet und unterstütze das Cares Team tatkräftig. Im Moment steht hier natürlich alles im Zeichen des Social Days. Dieses Jahr werde ich euch als Social Day ReportOriginal Artikel anzeigen

Social Day 2016: Lernt unsere Reporter kennen! (Teil 2)

Neben Berlin und Wien, wird am kommenden Freitag, den 15. Juli, auch in München zum dritten Mal der Social Day von Scout24 stattfinden. Einen Tag lang tauschen Scout24-Mitarbeiter dabei ihren Schreibtisch gegen ein soziales Projekt. In München berichten drei „Social Day Reporter“ live von ihrem Projekt vor Ort und geben so einen Einblick in den etwas anderen Arbeitstag. Auf Facebook, Instagram, Twitter könnt ihr am Freitag den aktuellen Stand der Projekte mitverfolgen. Einen Rückblick auf die spannenden Erlebnisse unserer Reporter werden wir natürlich auch hier in unserem Blog veröffentlichen.   Unsere Reporter in München Simone Marx – Senior HR Business Partner bei AutoScout24 in München. Warum engagiere ich mich beim Social Day? Weil ich es wichtig finde Menschen und Tieren zu helfen, denen es nicht so gut geht und die unsere Unterstützung brauchen. Soziales Engagement ist klasse und so wichtig. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich helfen kann. Welches Projekt hOriginal Artikel anzeigen

YouTube Video-Marketing der Unterkunfts- und Fewo-Portale

Der Konsum von Videos auf Plattformen wie YouTube, Vimeo, Clipfish oder auch Facebook, Instagram und neuerdings Periscope steigt kontinuierlich. Es ist fast so, als würden immer mehr Menschen bequemes Anschauen dem „mühsamen“ Lesen vorziehen. Grund genug für uns, sich einmal damit zu beschäftigen, wie gut Unterkunftsportale und speziell die Fewo-Portale diese Vermarktungskanäle nutzen.

Original Artikel anzeigen

Family Office erwirbt Hamburger „Aviation Center“

Original Artikel anzeigen

Helma Ferienimmobilien: EDEKA kauft Grundstück im „OstseeResort Olpenitz“

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar