Pressemitteilung Nordea Investment Funds S.A.: Nordea: Christian Tolle ist neuer Direktor institutionelle Kunden
Nordea | Luxembourg, 07.07.2016.
Die Nordea Investment Management AG freut sich, Christian Tolle als neuen Direktor institutionelle Kunden zu begrüßen.
„Wir sind sehr erfreut, Christian Tolle als neuen Direktor institutionelle Kunden präsentieren zu können. Mit seiner Erfahrung in Produktmanagement, Produktentwicklung und Kundenservice in einem Versicherungskonzern sind wir überzeugt, dass wir mit seiner Unterstützung noch tiefere Einblicke in die Bedürfnisse unserer institutionellen Kunden gewinnen können“, so Dan Sauer, Vorstand der Nordea Investment Management AG.
In seiner neuen Position wird Christian Tolle an Jan Albers berichten, der als Vorstand das institutionelle Geschäft bei Nordea verantwortet. Auch Jan Albers begrüßt den neuen Kollegen im Unternehmen: „Ich bin sehr glücklich, dass Christian Tolle nun zum Team gehört.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen
Eigentlich scheint es ganz leicht an der Börse Geld zu verdienen. Man wartet einfach ab, bis eine Aktie die Talsohle erreicht hat und packt dann die Kaufgelegenheit beim Schopf. Wenn dass so einfach wäre, sollten es jedoch mehr Anleger zu Reichtum bringen. Der Trader unseres wikifolios der Woche weiß, wie man den Boden erkennt.
Original Artikel anzeigen
Das Internationale Bankhaus Bodensee (IBB) hat ein neues Vorstandsmitglied. Heinrich Hartmann übernimmt im Gremium die Verantwortung für das Private Banking, sobald die Genehmigung durch die Finanzaufsicht vorliegt.
weiterlesen »
Original Artikel anzeigen
Der Dow Jones ist am Montag mit einem leichten Minus in den Handel gestartet. Der US-amerikanische Leitindez kletterte zuletzt um 0,09 Prozent auf 18.533,63 Punkte. Nach seinem jüngsten Rekordlauf ist er damit nur schleppend vom Fleck gekommen.
Original Artikel anzeigen
Der gescheiterte Putschversuch in der Türkei hat die deutschen Märkte weitestgehend verschont, aber in der Türkei sind die Börsen in Aufruhe. Auch die Landeswährung geriet am Wochenende mächtig unter Druck. Nur die Aktie des Medienkonzerns Dogan hielt den Unruhen stand.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!