Dem Steuerbetrug auf der Spur: Gesetz verabschiedet, das Cum-Cum-Geschäfte unterbinden soll
Bund und Länder haben Steuerbetrüger im Visier: Umstrittene Dividendengeschäfte, wie Cum-Cum-Gestaltungen, sollen durch ein neues Gesetz unterbunden werden. Besagtes Gesetz verabschiedete nach dem Bundestag am Freitag nun auch der Bundesrat.
Original Artikel anzeigen
Die Nachfrage nach Volkswagens altem Tiguan-Modell bewegte den Konzern zu eher unkonventionellen Personalmaßnahmen. Der Autobauer holt sich für seine Fabrik in Osnabrück Verstärkung aus dem VW -Schwesterwerk im portugiesischen Palmela.
Original Artikel anzeigen
Europas Leitindex knüpfte am Freitag an seine Vortagesgewinne an und rückte um 0,48 Prozent auf 2.793,57 Punkte vor.
Original Artikel anzeigen
Die Europäische Union und die USA halten an ihrem Ziel fest, die Verhandlungen über das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP vor Jahresende weitestgehend abzuschließen. Das sagte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker am Freitag nach einem Treffen von EU-Spitzen mit US-Präsident Barack Obama in Warschau.
Original Artikel anzeigen
Bisher hatten die Top-Läden des Londoner Gastgewerbes keine Schwierigkeiten ihre Tische voll zu bekommen. Seit dem Austritt Großbritanniens aus der EU kommt es statt zu Reservierungen immer häufiger zu Stornierungen. Selbst in den gehobensten Stadtteilen der Metropole klingen bei den Gastronomen immer seltener die Kassen.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!