Pressemitteilung Bellevue Asset Management: Healthcare Observer: Schlüsselerfolge jenseits von Alzheimer

Pressemitteilung Bellevue Asset Management: Healthcare Observer: Schlüsselerfolge jenseits von Alzheimer

 Bellevue | Küsnacht, 20.06.2022.
In diesen konjunkturell und geopolitisch unruhigen Zeiten bleibt der Gesundheitssektor ein Stabilitätsanker, der dank seiner Innovationen auch in den nächsten Jahren stärker als die Weltwirtschaft wachsen wird. Mit der Bewältigung der Coronapandemie und ihrer Folgen rücken für Investoren wieder stärker die medizinischen Fortschritte und das kommerzielle Potenzial in den Mittelpunkt, die jenseits von COVID-19 den grossen Durchbruch geschafft haben.

Das Feature-Thema in dieser Ausgabe des „Healthcare Observer“ stellt Biotechunternehmen vor, die in etlichen Nischenfeldern der Nervenerkrankungen den Durchbruch zur Marktreife geschafft haben. Im Interview erläutert Portfoliomanager Terence McManus die Anlagestrategie des neuen Fonds Bellevue Diversified Healthcare.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

IG Metall will Lohnplus zwischen 7 und 8 Prozent in der Metall- und Elektroindustrie

In der Tarifrunde für die Beschäftigten in der deutschen Metall- und Elektroindustrie will die IG Metall 7 bis 8 Prozent mehr Geld fordern. Eine entsprechende Empfehlung beschloss der Gewerkschaftsvorstand, wie der Erste Vorsitzende Jörg Hofmann am Montag in Frankfurt sagte.
Original Artikel anzeigen

Der Bankspiegel 2021 / 2

Wer in den Bahnhof von Salzderhelden kommt und noch schnell einen Kaffee trinken will, wird überrascht sein. Auf der Preistafel im Kiosk steht…
Der Beitrag Der Bankspiegel 2021 / 2 erschien zuerst auf Das Blog.

Original Artikel anzeigen

RWE-Boss: Gas- und Strompreise werden noch jahrelang so hoch sein

Deutschland ächzt unter den hohen Gas- und Strompreisen. RWE-Boss Markus Krebber ist davon überzeugt, dass das vorerst auch so bleiben werde. Es dauere „vermutlich drei bis fünf Jahre“, bis die aktuell ergriffenen Maßnahmen helfen würden.
Original Artikel anzeigen

„The Big Quit“: Die Welle hat sich lange aufgebaut – jetzt erreicht sie Deutschland

An allen Ecken und Enden fehlen sie: Arbeitskräfte. Eine große Kündigungswelle hat auch in Deutschland die Unternehmen erfasst. Ihr Name: „The Big Quit“ – das große Abschiednehmen. Arbeitgeber müssen sich anstrengen.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar