Cash. Digital Week: Datenschutz – es braucht gesunden Menschenverstand und genaues Wissen
Datenschutz ist keine Lappalie, sondern eines der existenziellen Persönlichkeitsrechte. Die Beachtung ist für Berater und Makler ein Muss, wie Datenschutzexperte Achim Barth in seinem Webinar im Rahmen der Digital Week ausführte.
The post Cash. Digital Week: Datenschutz – es braucht gesunden Menschenverstand und genaues Wissen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Bis vor wenigen Monaten spielte das Thema Inflation lediglich eine untergeordnete Rolle bei der Anlageentscheidung. Das hat sich mittlerweile grundlegend geändert. Wie Anleger sich jetzt verhalten sollten
The post Anlegen in Zeiten der Inflation appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Trotz zunehmender Geschäftsrisiken plant nur ein Viertel der deutschen Klein- und Kleinstunternehmer Mehraufwendungen für Gewerbeversicherungen. Der Großteil der Kleinst- und Kleinunternehmer hält sich trotz aktueller Herausforderungen ausreichend für künftige Aufgaben gerüstet, wie eine aktuelle Umfrage des Insurtechs Finanzchef24 zeigt.
The post Mut zur Lücke? Nur ein Viertel der deutschen Klein- und Kleinstunternehmer plant höhere Ausgaben für Gewerbeversicherungen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Exklusives Video von der Cash. Digital Week 2022: Seit einigen Jahren führt an der Onlineberatung kaum mehr ein Weg vorbei. Aber müssen wir dafür immer ganz klassisch im Büro oder zuhause sitzen? Franziska Zepfs klare Antwort darauf lautet: Nein!
The post Jetzt im Video: Arbeiten, wo andere Urlaub machen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Die Bayerische versteht sich als die Marke für Beraterinnen und Berater. In der Vertriebs- und Servicestrategie spielt der sogenannte Exklusivvertrieb (EV) eine wesentliche Rolle ein. Jetzt hat die Bayerische das Geschäftsmodell seines Exklusivvertriebes überarbeitet.
The post Exklusivvertrieb 3.0: Die Bayerische überarbeitet Geschäftsmodell für den Ausschließlichkeitsvertrieb appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!