Neue Risiken, neuer Beratungsbedarf: Wie Makler sich bei KMU unentbehrlich machen
Krieg, Naturkatastrophen und eine weltweite Pandemie â die Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein. Im Zuge wachsender Unsicherheit offenbaren sich auch neue Risiken und neue Lösungen â zum Beispiel für kleine und mittelständischen Unternehmen (KMU), die zunehmend in den Fokus der Versicherer geraten. Aber: Viele der Betriebe selbst haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt; es besteht immenser Aufklärungsbedarf. Wer sich als Makler professionell aufstellt, kann sich im Gewerbegeschäft unentbehrlich machen. Ein Kommentar von Dr. Mario Herz, Geschäftsführer von Mobilversichert
The post Neue Risiken, neuer Beratungsbedarf: Wie Makler sich bei KMU unentbehrlich machen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Der Lübecker Maklerpool Blau Direkt hat mit Wirkung zum 1. Mai Stefan Woitkus (41) zum Director Sales berufen. Er soll die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnerinnen und -Partnern sowie Kooperationen steuern.
The post Neuzugang bei Blau Direkt appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Im Ruhestand benötigen viele Senioren zusätzliche Mittel, um den Lebensstandard zu wahren. Ausgerechnet für die Generation Ã-70 haben Vermittler und Makler jedoch kaum Produkte im Angebot. Die Immobilienrente löst das Problem und macht das im Haus oder der Wohnung gebundene Kapital flüssig.
The post Die optimale Produkterweiterung für ältere Kunden appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Die Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung die Karl Köllner GmbH Versicherungsmakler und die Karl Köllner GmbH & Co KG Marine Insurance Brokers und baut damit ihr Portfolio im Bereich Schifffahrt, Transport und Logistik aus.
The post Aon verleibt sich Spartenmakler ein appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Der Wohnimmobilienspezialist Industria Wohnen plant, sein Engagement im Bereich gefördertes Wohnen noch einmal deutlich auszuweiten: In den kommenden 18 Monaten sollen zwischen 200 und 250 Millionen Euro in dieses Segment des Wohnungsmarktes investiert werden.
The post Industria Wohnen setzt verstärkt auf gefördertes Wohnen appeared first on Finanznachrichten auf Cash.Online.
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!