Der Trendsport des 21. Jahrhunderts: Wie E-Sports die Gaming-Welt verändert
Gaming lässt uns in andere Welten abtauchen, abschalten und gemeinsam virtuelle Abenteuer erleben. Nicht zuletzt durch Corona und die damit einhergehenden Schutzmaßnahmen wird deutlich: Die Branche boomt. Video- und PC-Spiele sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und für viele Enthusiasten nicht mehr wegzudenken. Gaming-affine Männer und Frauen können aus einem breit gefächerten Angebot wählen: mobile Apps, Computerspiele oder Videospiele für eine Konsole. Wir berichten über die neuesten Entwicklungen und gehen der Frage nach, wie E-Sports Gaming professionalisiert und was der neue Koalitionsvertrag damit zu tun hat.
Der Beitrag Der Trendsport des 21. Jahrhunderts: Wie E-Sports die Gaming-Welt verändert erschien zuerst auf Seedmatch Blog.
Original Artikel anzeigen
Der ebase Kombiplan ist ein Produkt für Fondsanleger, die eine Einmalanlage investieren wollen und sich gleichzeitig keine Gedanken über den richtigen Einstiegszeitpunkt machen möchten. Dabei zahlt der Anleger zu Beginn die gewünschte Anlagesumme in einen Fonds ein. Im Anschluss wird … Weiterlesen →
The post ebase Kombiplan – Einmalanlagen in Fonds streuen & Risiken reduzieren appeared first on Blog FondsClever.de.
Original Artikel anzeigen
Vom Ein-Mann-Betrieb zum Großkonzern Das Unternehmen Casella Waste Systems ist im kleinen US-Bundesstaat Vermont eine der wenigen überregional bedeutenden Firmen. Vom Standort Rutland aus organisiert der Fachbetrieb für Entsorgung und
Original Artikel anzeigen
Der Onlinevertrieb gewinnt auch im B2B Bereich an Bedeutung. Experten schätzen, dass rund die Hälfte der Abschlüsse in 2021 online stattfinden werden*. Das bedeutet jedoch auch, dass immer noch 50 % der Verkäufe nach einem persönlichen Gespräch abgeschlossen werden. Und seien wir ehrlich: Nichts kann eine vertrauensvolle Beratung von Angesicht zu Angesicht ersetzen.Der wichtigste Begriff […]
The post 3 wichtige Tipps für ein gutes Auftreten im Vertrieb first appeared on Menschen im Vertrieb Blog – Der Vertriebsblog.
Original Artikel anzeigen
Ein feingranulares Tracking aller Kundenaktivitäten ist einer der Erfolgsfaktoren des Online-Handels. Jeder Klick wird erfasst, ausgewertet und für kundenspezifische Marketingmaßnahmen genutzt. Von einem solchen Datenschatz und den Umsatzpotenzialen, die er mit sich bringt, konnte der stationäre Einzelhandel bislang nur träumen. Das ändert sich dank unseres neuen Fundings XPOLI. Mit Hilfe einer auf künstlicher Intelligenz basierenden Tracking-Technologie bildet das Startup die komplette Customer Journey im Laden ab und deckt Muster im Einkaufsverhalten auf, die Händler gewinnbringend für sich nutzen können. Wir sprachen mit den Gründern Thomas Pellkofer und Thomas Reinhardt über die Vorteile für Händler und ihre Kunden – und darüber, wie man eigentlich herausfindet, was Kunden im stationären Handel NICHT gekauft haben.
Der Beitrag XPOLI: „Der Markt wird rasant wachsen – und wir sind die einzigen, die die komplette Customer Journey abbilden können” erschien zuerOriginal Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!