FAAREN: „Durch unseren Software-Ansatz skalieren wir mit unseren Partnern“

FAAREN: „Durch unseren Software-Ansatz skalieren wir mit unseren Partnern“

Das Auto hat in Deutschland nach wie vor einen hohen Stellenwert. Doch es kommt Bewegung in die Branche: Immer mehr Menschen sind statt an Neuwagen an flexiblen Modellen interessiert. FAAREN, ein junges Unternehmen aus dem bayerischen Rottendorf, hat die Antwort darauf: Das Team hat eine Software entwickelt, mit der Autohändler einfach und schnell verschiedene Auto-Abonnements anbieten können. Im Interview mit Seedmatch spricht Daniel Garnitz (Gründer und CEO von FAAREN) über die Vorteile der Software und über das enorme Skalierungspotenzial.
Der Beitrag FAAREN: „Durch unseren Software-Ansatz skalieren wir mit unseren Partnern“ erschien zuerst auf Seedmatch Blog.

Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar