Customer Experience und der Weg zur Omnikanal-Bank – Digitale Herausforderungen im Wettbewerb
Im Zuge der Digitalisierung sehen viele Führungskräfte eine disruptive Bedrohung auf die etablierten Finanzdienstleister zukommen. Eine bessere Customer Experience und Omnikanal-Banking werden als geeignetes Abwehrmittel gesehen.
Original Artikel anzeigen
Seit einigen Jahren sehen sich Finanzdienstleister tiefgreifenden technologischen Veränderungen gegenüber. Der Entwicklungstrend der Banken zeigt, dass Technologie der Motor für entscheidende Vorteile ist, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Original Artikel anzeigen
Der Dax wartet nach seinem guten Lauf der vergangenen Tage am Dienstag zunächst auf frische Impulse. Der Broker Lang & Schwarz taxierte den deutschen Leitindex am Morgen vor dem Auftakt 0,08 Prozent höher auf 10.341 Punkte. Auf der Unternehmensseite sind insbesondere die Quartalszahlen des Autobauers Volkswagen von Interesse.
Original Artikel anzeigen
Die meisten Menschen würden die Frage, ob Geld wichtig ist wohl im ersten Moment verneinen. Viele Menschen werden auch nicht müde, von sich aus ständig darauf hinzuweisen, dass Geld nicht wichtig ist, dass Geld nicht glücklich macht oder dass Geld den Charakter des Menschen verdirbt. Doch warum reden die Menschen dann so häufig über Geld […]
Die beste Wettbewerbsfähigkeit war ein Steckenpferd der USA. Nach dem neuen Ranking aber mussten die USA den ersten Platz abgeben – und zwar an Hongkong. Und Deutschland? Etwas abgeschlagen auf dem zwölften Platz!
Original Artikel anzeigen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!