Nun räumt auch der Leibarzt ein: Trump bekam mehrmals Sauerstoff und hatte hohes Fieber

Nun räumt auch der Leibarzt ein: Trump bekam mehrmals Sauerstoff und hatte hohes Fieber

Donald Trump hat sich nach seiner Corona-Infektion ins Walter-Reed-Militärkrankenhaus begeben, um sich dort behandeln zu lassen. Sein Leibarzt teilte mit, dass es dem Präsidenten sehr gut gehe. Inzwischen wurde bekannt, dass Trumps Infektion schwerer verlief als zunächst kommuniziert wurde. Alles Wichtige im Ticker von FOCUS Online.
Original Artikel anzeigen

Öl-Preis vor neuem Sturz – die Opec verliert Kontrolle über das schwarze Gold

Dank vereinter Kräfte hat das Ölkartell Opec den Preis für Rohöl nach dem historischen Einbruch im Frühjahr wieder nach oben getrieben. Doch nun droht dem Markt erneut ein Abrutscher, denn die Opec büßt ihre Kontrolle über den Preis mehr und mehr ein.
Original Artikel anzeigen

Citywire: Wie Matthias Born von Berenberg seine Fonds aufstellt

In der Serie Editors‘ Pick stellt Citywire bekannte und einflussreiche Fondsmanager aus aller Welt vor. In dieser Folge sprechen wir mit Matthias Born von Berenberg, der im Videointerview sichtbar gut gelaunt ist. Und dafür hat er gute Gründe.

Fondsmanager für europäische Aktien hatten es in den vergangenen Jahren nicht immer leicht. Der Eurostoxx 50 hat die Höhen von 2007 nie wieder erreicht. Der breite Stoxx Europe 600 steht zwar besser da, stattliche Gewinne konnten Anleger aber auch mit diesem Index nicht erzielen. Zu viele Sektoren der europäischen Wirtschaft darben seit Jahren dahin. Digitalisierungsgewinner wie die US-Firmen Amazon oder Google sind rar gesät.weiterlesen »
Original Artikel anzeigen

Was präsentiert Elon Musk am Battery Day? Vier Gerüchte im Check!

Elon Musk bittet morgen auf die große Bühne: Der Andrang für einen „Battery Day“ war so groß, dass Karten verlost werden mussten. Dabei ist weder klar, was der Tesla-Gründer revolutionäres zeigen möchte und ob er es überhaupt liefern kann.
Original Artikel anzeigen

„Verlieren den Verstand“: US-Senator verspottet die Bundesregierung wegen Nord Stream 2

Er gehörte schon zu den Verfassern des Drohbriefs an den Hafen Sassnitz-Mukran, nun legt er nochmal nach: Der US-Senator Ted Cruz hat erneut gegen Nord Stream 2 und die Bundesregierung geschossen. Der Druck auf Merkels Kabinett wächst damit an.
Original Artikel anzeigen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar